Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Mir ist das schnuppe, von mir aus könnt ihr gern dabei sein" Blaze nahm einen Schluck von seinem Bier. "Schmeckt gut" dachte er. Er sah die beiden an "Setzt euch doch." Er nahm einen weiteren Schluck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kairi sprang aus dem Wasser und lief über den Strand zu ihren Sachen. Der gestrige Tag hatte sie sehr aufgewühlt und daher war sie schon morgens aus dem Haus gegangen, ohne jemandem Bescheid zu sagen. Sie brauchte Zeit für sich, um ihren Kopf frei zu kriegen und das ging am Besten im Meer,mehr sie schwamm...
    Das schwimmen im Meer tat so gut, dachte sie. Schnell zog sie sich trockene Sachen über. Hmm, jetzt ein Bier wär nicht schlecht. Und so machte sie sich auf in Richtung Kneipe.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "JA ich frag mcih nur was das war"
    *schaut böse auf den Cäptn*
    "Könnten sie sich auch mal melden Herr ach so guter Cäptn"
    *geht ans Ufer*
    //Lass ich mal den Cäptn so nen großen Lahmarsch habe ich lange nicht gesehen//
    "Halloo du im Wasser zeig dich"
    *wink ins nichts*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *geht zum Strand*
    *sieht ein mädchen ihr entgegen kommen*
    "KAIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
    *rennt auf sie zu*
    "gut das ich dich gefunden hab,.. in der kneipe hat sich ne gruppe piraten zusammen gefunden die noch einen Kaptain brauchen. Komm mit!"
    *nimmt kairi an die hand und läuft mit ihr zu knipe*
    *stößt die tür auf*
    "Leute ich hab sie!"
    *setzt sich außer puste neben nami*

:rhug:
  • //Bin ich verrückt oder war es wirklich einen Meerjungfrau?? wenn ich die anderen Frage denken die bestimmt ich habe einen Knall// *Zu den anderen Gucken und die Augen verdreh* //was solls dann sollen sie es eben denken// "Ich glaub es war eine Meerjungfrau"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."