Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du brauchst dir keine Umstände machen so schlimm ist es nicht, und außerdem habe ich Tabletten die, die Heilung beschleunigen"
    sie aß weiter
    "Ein richtiger Koch wäre wirklich nicht schlecht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *kommt aufs land *
    //mir sit so langweilig//
    *geht an vortex und wukong vorbei ohne etwas zu sagen und geht dann rechts um eine ecke*
    //ich muss ncohmaml zum schmied//
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Vortex scheint recht gut kochen zu können ...ich frag ihn bei nächster Gelegenheit mal .."
    sie zahlte das Essen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " das is doch wohl nicht dein ernst? -.-"
    // also soll ich mir tatsächlich wieder was überlegen//
    *schlängelt voran*
    " wir könnten in der Stadtverwaltung fragen ob es aufgaben oder Aufträge gibt die wir erledigen können"
    // ich hab kein Bock auch Abreit!//
    " vllt gibt es hier ja auch eine Trainings oder Tunierhalle"
  • :ocharmed2:
    //Verdammt ich brauch meine Ausrüstung...//
    Er griff sich Akain und Sara und stürmte in Richtung Stadt und dann aufs Schiff.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm nee lass einfach mal schauen, was noch so abgeht... Wir finden schon was auch ohne Hilfe"
    //Blos keine Arbeit.... Was denkt der sich verdammt nochmal...//
    *Ging ein wenig weiter.. und suchte nach was essbaren, dass man sich vlt stibitzen könnte*
    //Ich hätte vlt doch erstma was essen sollen :) Ich bekomme langsam Hunger..//
    *Erkennt Skyla und Subaru von weitem...*
    "Hey die kennen wir doch! Lass uns da dochmal hin"
    *Geht entschlossen auf die beiden zu!*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken