Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Erblickt Skyla und Vortex und freut sich endlich mal wieder jemanden bekanntes zu erblicken*
    //Na endlich !! Jetzt ist wieder mal ein wenig Spaß angesagt//
    "Hey Leute was ist denn los hier?? Ich bin fertig! Gibts noch was zu tun! Ich bin topmotiviert!"
    *Freut sich total die anderen zu sehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich sollte einen Arzt..irgendwo hin bringen"
    dann sah sie zu dem Affengesicht
    "Wie ist dein Name?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er streichelte den hasen*
    "danke"
    *der hase hoppelt wieder weg*
    //oh ichh muss weg//
    "ich bring das eben weg bis später"
    *klettert auf ein haus*
    //wo war das den jetzt //
    *geht ncohmal zu vortex*
    "kennst du emine frage?"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Ich heiße Wukong, wusstest du das noch nicht?? Ach da fällt mir ein: wie soll ich dich eigentlich nennen?? *
    //Hoffentlich nicht gebieterin oder so, dann steig ich nämlich aus...!!//
    *Schaut ein wenig verschmitzt drein und beobachtet die Umgebung während er auf eine Antwort waret*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *dreht sich zu dan* :o^.^:
    " na kann ich dir helfen?...lass mich raten, wo ist der schmied" :oidea:
    // kann er sich das nich einmal merken? :oxd: //
    *weist in eine richtung*
    :oadvise:
    " so in die richtung überden platz, zwei querstraßen weiter einmal links danach gleich wieder rechts und dann im innenhof von dem großen gebaude" :oview:
    // ich denke das sollte reichen// :oclap:
    "viel spaß dir da und komm bald zurück :obye: //
  • "Ich heiße Skyla..und"
    sie wandte sich an Subaru
    "Ja er hatte mir gester Abend zwei Aufgaben gegeben, aber ich weiß nicht mehr was die Zweite ist"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."