Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie kam am Hafen an
    //Was sollte ich jetzt hier noch mal machen ..??//
    sie zuckte mit den Schultern und ging recht gelangweilt am Hafen entlang
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe noch ne Aufgabe, habe aber vergessen was.."
    sie lief einfach am Hafen weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja dann viel spaß .."
    sie ging weiter und überlegte was ihre Aufgabe sein könnte

• *Steht nach einer schweren Austragungsschlacht fix und fertig mit einen Sieg in der Tasche in Richtung Schiff*
    //Nach so einem "Kampf" endlich mal wieder Ruhe! Obowhl noch ne Herausforderung wäre auch nicht schlecht!!//
    *Geht erhobenen Hauptes und wieder voller Lebenskraft immer schneller werdend zum Hafen kurz vors Schiff*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *trifft im hafen auf sky und sakura*
    "heyho
    :o^.^: was macht ihr so?, auch schon fertig mit eurer aufgabe fertig?"
    // hmmm was die wohl so alles zu tun hatten?//
    *stellt sich zu den beiden und warte was noch so los ist*
    // mal sehen vllt machen wir ja noch was lustiges zusammen
    :ohappy: //

• *sieht einen schatten über sich und guckt rauf*
    //boah was für ein schneehase... ein festschmauß//
    *him läuft das wasser im mund zusammen und der hase rennt weg*
    "bleib stehen du hase"
    *rennt hinter dem hasen her*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "oh hi..."

sie wollte seinen namen nenne, doch viel ihr auf das sie ihn gar nicht kannte
    //Hab ich seinen namen vergessen ?..oder hat er ihn mir nie gesagt ..//
    "Entschuldige bitte aber wie ist dein Name?"