Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze schluckte.
    //Dieser Idiot//
    "Akain lass es..." flüsterte er.

"Du Made wagst es frech zu werden?
    Es reicht du bist hiermit festgenommen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Verfolgen Männer.
    Schneidet ihm den Weg ab."
    Er stürmte Akain hinterher.

Blaze war unterdessen mit der Zuschauermenge verschmolzen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hast du keine Hobbys ?"
    *Fragt er den Offizier*
    "Was wollen die den"
    *Ihm kommen mehrere Marinesoldaten entgegen*
    "LANGWEILIG..."
    *Zieht seine Schwert und Schneidet sich durch die Menge der Marinesoldaten*
  • "Du wagst es wirklich noch mehr Männer anzugreifen!"
    Er sprang und kam direkt vor Akain auf.
    Durch seinen Aufprall enstand ein Krater auf dem Boden.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Offizier zog einen gewaltigen Morgenstern hervor und zerschlug die Druckwelle einfach.
    "Wenn der Gegner sich wehrt darf ich töten...
    Das gefällt mir."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jämmerlich du kleiner Wicht."
    Er drück auf eine am Griff des Morgensterns und dieser spaltet sich in verschiedene Teile, welche durch eine Kette verbunden werden.
    Er schwingt den Morgenstern einmal über seinen Kopf und lässt ihn dann auf Akain zuschwingen, so das er alle 5 Ebenbilder kurz hintereinander treffen würde.

Gilbert Keith Chesterton