Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze starrte weiterhin mit hochrotem Kopf richtung Wald.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er fing an zu gähnen.
    "Tut mir Leid aber scheinbar hat mich die Arbeit mehr angestrengt als erwartet."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie stand auf und ging zu ihm
    "Dann sollten wir lieber schlafen gehen.."
    sie nahm ihre Tasche und holte die Decken raus eine legte sie auf den Boden
    "Du kannst dich dort drauf legen .."
    sie setzte sich auf eine Seit der Decke und sah sich noch mal den Wasserfall an.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke."
    Blaze legte sich hin.
    "Gute Nacht.", murmelte er nochmal dann war er eingeschlafen.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie Deckte ihn zu
    "Gute nacht ..."
    flüsterte sie und legte sich dann auch hin und betrachtete die Sterne.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nachdem Blaze eingeschlafen war, und sie sich einige Zeit die Sterne angeschaut hatte, wurde ihr langweilig und sie holte die Schatzkarte der Insel noch mal raus und sah sie sich an.
    In dieser Nacht hatte sie zum ersten mal was auf der Karte gesehen, was sie die Nacht nicht mehr Schlafen lies.
    //Was hat das zu Bedeuten ..//
    Sie saß mittlerweile wieder am See und hatte die Beine im Wasser.
    Sie holte die Karte noch mal raus und hielt sie in die mittlerweile aufgegangene Sonne und schaute verwirrt
    "Was ist denn jetzt los ..wo ist das hin?"
    sie nahm immer noch verwirt die Karte wieder runter
    //Habe ich mich Gester doch stärker gestoßen als ich geglaubt habe?...//
    sie schüttelte etwas hiern Kopf und zweifelte etwas an sich selbst.
    //Ne oder...//
    sie seufzte und sah dann über ihre Schulter zu Blaze
    //Schlafmütze...//
    sie lächelte leicht, legte dann die Karte wieder weg und sah wieder zum Wasserfall.

• *hat sich ein paar fässer mitgenommen und sucht kräuter zusammen*

*nach einiger zeit hat er alles zusammen*
    //100 fässer sollten reichen ejtzt nurnoch zum schiff damit//
    *geht zum schiff*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()