Blaze wurde rot.
"Schwimmen?...
Wir... beide...?", stammelte er.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ja wir beide..ist sonst noch jemand hier den ich fragen könnte?" sie lächelte und legte ihre Tasche ab und zog sich ihre Schuhe aus "Und ? kommst du jetzt mit ins Wasser?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Er wurde noch roter.
"Ähm.. äh... ", sein stammel wurde noch schlimmer.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie zog ihr Hemd aus "Du schämst dich doch jetzt nicht wirklich mit mir schwimmen zu gehen oder?" sie lächelte ihn an und zog dann ihre Hose aus "Auf jeden Fall ich gehe schwimmen " sie grinste und sprang ins Wasser
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*wachr auf*
"......."
*staunt*
"Wo bin ich den hier gelandet"
*sieht die Teleschnecke und den Zettel*
"Oh sky"
*lächelt und steht auf*
"Oh meine Wunde ist fast weg"
*freut sich weil sie wieder ihren Arm bewegen kann*
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]