Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gute Idee."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze folgte ihr lächelnd.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah sich staunend um alles war bunt und lebhaft
    "Ich finde diese Insel klasse , ich könnte wirklich hier bleiben"
    sie sah zu Blaze der vor sich hin lächelte
    //Süß ..//
    sie lächelte auch
    //Komisch das er heute nix dazu sagt , ...vielleicht sollte ich ihn später noch mal darauf ansprechen//
    sie kicherte und sah wider nach vorne.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgte ihr weiterhin.
    Er beobachtete interessiert den Dschungel und bedeisterte sich für jedes noch so Unspektakülare.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hörte ein Wasser rauschen
    //Was ist das?..//
    sie rannte los und blieb stehen als sie ein riesen Wasserfall vor ihr erstreckte
    "WOW.."
    sie sah ihn mit leuchtenden Augen an
    "Unglaublich .."
    flüsterte sie
    Sie stand am Grund des Wasserfalls der in einen See floss..
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze bemerkte das Sky losrannte.
    Er folgte ihr.
    "Was ist... Wow."
    Er betrachtete mit offenem Mund den Wasserfall.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah lächelnd zu Blaze
    "Sollen wir eine runde Schwimmen gehen?..immerhin finden man so was wunder schönes nicht jeden Tag"
    sie zeigte mit der Öffnen Handfläche zum Wasserfall und See.