Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lächelte ihm zu
    "Danke.."
    sie ging noch ein kleines Stück und kam an einer kleinen Lichtung an von wo aus man die Sterne betrachten kann
    "Hier ist ein guter Platz zum schlafen ..sie setzte sich hin"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja."
    Er setzte sich zu ihr und legte den Arm um ihre Schulter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und kuschelte sich an ihn
    "Danke das du hier bist .."
    sie schloss die Augen und schlief langsam ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte sie glücklich, dann legte er sich mit ihr hin und schlief ebenfalls ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lag mi ihrem Kopf auf seiner Brust und er hatte einen Arm um sie gelegt.
    Sie fühle sich das erste mal seit langem wieder wohl in ihre Haut.
    Sie öffnete langsam die Augen, und blinzelte ein paar mal.
    //Er schläft bestimmt noch ...dann sollte ich auch noch ein wenig weiter schlafen, oder zumindest die Zeit genießen die ich mit ihm habe//
    sie schloss wieder ihre Augen und genoss den Moment

• Der Rabe flog tiefer in den Wald, wenige Meter unter ihm rannte Karasu ihm nach.
    //Halt doch an! -.-//
    Wieder machte der Rabe eine Kurze, aber das kam zu plötzlich und er stolperte über einen mittelgrossen Stein.
    //Scheisse//
    Lauter Aufschürfungen und verdreckte Wunden bedeckten seinen Arm und die Beine, aber es wra ihm egal.
    "Halt an! Stopp! Krah, Krah!"

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheShinichiStar ()

• sie rannte zitternt von einem schiff
    //was sollte die scheiße??//
    sie nießte und blieb zähneklappernt und leicht taumelnt vor der quelle stehen und kramte in ihrer tasche
    //und wo is jetzt sky schon wieder??//
    sie wickelte sich ein Handtuch um und ging in die quelle um sich aufzuwärmen
    //meine...hände sind eiskalt und mein rücken tut weh//
    beklagte sie sich innerlich
    //und ich hab vergessen die medikamente zu nehmen ...jetzt schmerzen die kie wieder//
    seuftzt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze wachte auf.
    Er hatte Sky immer noch im Arm.
    "Ob sie noch schläft?"
    Er sah glücklich den Himmel an.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie war wieder eingeschlafen als sie die Augen schloss.
    "...ich brauch ein neues Skalpell ..und .."
    nuschelte sie im Schlaf

• Er lächelte.
    //Sie schläft//

Gilbert Keith Chesterton