Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Der ist ja jetzt gut drauf.. Aber warum denn bitte??//
    * Er schaute ihn weiterhin verdutzt an*
    //So kenne ich ihn ja garnicht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dann bis später."
    Er ging zum Rande des Daches und sprang runter, wobei er seinen Fall durch eine Rolle abfederte.
    Danch ging er Richtung Stadt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na super jetzt haut er noch ab..."
    //Auch wenn er sie jetzt wahrscheinlich suchen geht..zusammen überlegen wäre besser gewesen//
    er wandte sich ab und ging zur Tür
    "hat niemand bemerkt das sie das Haus verlassen hat? "

Sie schlief seelenruhig weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er sah kurz Blaze hinterher*
    //Na vielleicht findet er sie ja...//
    *Er schaute dann wieder zu Sean*
    "Na hast du ne idee, wo man suchen könnte??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Während er in die Stadt ging dachte er nach.
    //OB sie vielleicht wieder dorthin ist?
    Kann ja sein...
    Immerhin... ja das ist ne Möglichkeit.//
    Er änderte die Richtung in die er ging.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wo sucht man bitte eine Frau die ohne Gedächtnis rum läuft"
    sagte er immer noch schlecht gelaunt
    "Warum verlässt so jemand überhaupt das Haus kann mir das jemand mal verraten"
    er verließ das Dach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er grübelte ein wenig*
    "Vielleicht einfach aus der Verzweiflung irgendwohin, wo es einem geborgen vorkommt"
    //Und so hier war das ja sicher nicht so//
    *Er grübelte noch ein wenig mehr*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Er kam demPunkt zu dem er wollte immer näher.
    //Wenn sie nicht da ist, war das hier ein reinfall...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hättet ihr nicht besser aufpassen können??"
    er ging leicht stampfend die Treppen hinunter