Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie machte die Kontrolluntersuchung bei dem Mädchen und redete noch eine längere Zeit mit der Mutter.
    Bis sie sich verabschiedeten und gingen.
    //wie kann man das nur einem Kind antun ..//
    sie wischte sich mit einer Hand übers Gesicht
    "Ich verstehe so was nicht .."
    setzte sich wieder an den Tisch und nahm die Akte ein weiteres mal in die Hand
    //da muss doch was zu machen sein ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *als er sie rauskommen sah, sprintete er ins Sprechzimmer*
    "Halli hallo... "

*Er strahlte sie freudig an*
    "Ich bin ganz doll krank :( Kannst du mich kurz untersuchen und mir dann auch so eine tolle Uhr malen?? "

*Er gonnte sein Grinsen nicht wirklich unterdrücken*
    //Hoffentlich tötet sie mich nicht...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah wieder von der Akte auf und sah Wukong mit einem komischen Blick an
    //Das ist nicht sein ernst oder?//
    "Das ist nicht dein ernst jetzt ..."
    sie schloss die Akte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm wieso das denn nicht?? Ich hätte halt gerne so eine uhr !!"

//Was stellt die sich denn jetzt so an??//
    "Ist da jetzt ein Problem?? Ich habe wirklich ein wenig husten"

*er konnte sich das Grinsen immer noch nicht verkneifen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Was meinst du ? ist es ein Problem das du dich vor all den kranken Kindern drängelst? und sie da draußen leiden lässt?"
    fragte sie ruhig stand auf und ging zu Tür
    "Und das obwohl dich nicht mal ein Kind bist, wobei ich sagen muss ab und zu bist du schlimmer als eins"
    sie öffnete die Tür
    "Und jetzt raus!, wenn du krank bist geh zu Kori!"

• Ein paar Sekunden später lag Blaze wieder mit Kopfschmerzen, von einem anderen Stern am Boden.
    Erneut waren Teile seiner Vergangenheit an ihm vorbeigerauscht.

"Schon besser als beim letzten Mal, aber leider noch nicht genug..."
    Finn zog Blaze wieder auf die Beine.
    "Gleich nocheinmal."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh man du bist ja ne Spielverderberin ..."
    *Er verzog das Gesicht und ging genervt raus *
    "Naja dann noch viel Spaß .."
    *Er ging gleich ein wenig weiter und ab in Richtung Haus ( in etwa in die Richtung zu Sean)*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken