Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Gegen Acht ..hoffe ich..Kommst du dann einfach?"
    sie sah kurz zur Tür als sie auf ging
    "Da bist du ja endlich, ich sagte doch du sollst dich beeilen und nicht noch hier rum turteln"
    er packte sie an ihre Jacke und zog sie rein
    "ihr könnt später quatschen"
    und schloss dir Tür
    "Hey wa -"
    ein Kittel der ihr ins Gesicht flog unterbrach sie
    "Arbeiten"
    Sie zog ihren Kittel mürrisch an
    "Wo muss ich hin"
    er zeigte auf eine Tür
    "Da hast du deine eigene Praxis und lächeln, Kinder haben angst vor mürrischen Ärzten"
    dann verschand er in seinen bereich

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja wessen den sonst?? Du hast das Chaos angerichtet, also kannst du es auch wegmachen"
    //Skyla sucht sowieso immer mich als schuldigen ...//
    *Er schaute kurz zu dem Mädchen*
    "Meinst du jetzt das Mädchen oder Skyla, die meint, dass es meine Schuld ist??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja ok...
    ich bin da."
    Er stand noch ein wenig verdattert da und ging dann weiter.

"Wir gehen erstmal zum Schiff...
    Ich möchte sehen ob Shun fertig ist mit dem sauberlecken."
    Sharp lächelte wieder bei dem Gedanken daran wie er Shun arbeit verschafft hatte.
    HAch, es tat gut ein netter Mensch zu sein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //ich wollte Blaze noch sagen das er zum Frisör gehen soll...//
    sie betrat den raum und fand einen in Kind gerecht hergemachten Behandlungsraum.
    "Na super ..jetzt bin ich auch noch in Disneyland gelandet"
    Eine Arzthelferin kam rein und sie besprachen ein paar dinge bis das erste Kind rein kam
    //Na dann mal los..ein wenig arbeit kann nicht schaden//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Macht ihr das über Telepathie oder wie??"
    //Das ist ja mal irgendwie ein wenig krank...//
    *Er runzelte leicht die Stirn und bekam dann eine Erleuchtung*
    "Ähm Skyla spielt doch gerade Onkel Doktor mit großen Ohren oder?? Wieso bringen wir sie nicht nochmal zum durchchecken zu ihr?? Vielleicht findet sie ja da was ihr fehlt"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hmmm...
    Irgendwie willö ich hier rechts... und dann links..."
    Er ließ seinen Worten Taten folgen.

//Warum fragt er mich das.//
    "Du bist doch sciher vom Marinegeheimdienst!"
    Der Soldat brüllte nun.
    "Nein ich lass mir hier nichts nachweisen!"

Sharp sah zu dem Schreihals.
    Er erkannte die Person daneben.
    "Shun?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton