Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich denke nicht..."
    //Sie tut es ja eh trotzdem.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nie darf ich was ..."
    sie verschränkte die Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor.
    Dann da sie Subaru die Treppen runter kommen und an ihnen vorbei gehen
    dann stand sie auf und Tippte Subaru an die Schulter
    "Hallo Subaru, darf ich dein Gesicht bemalen?"
    //Vielleicht ist er netter als mein Freund//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah die beiden reinkommen.
    "Oh... hallo ... Subaru... und hallo unbekanntes Mädchen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hallo zusammen"
    er ging zum Kühlschrank und holte was sich für sich und das mädchen raus
    dann drehte er sich zu Skyla
    "Wenn du heute noch anfängst, kannst du es gerne machen"
    //Vll bringt mich das auf eine Idee wie ich meine Augen öffnen soll//
    danach sah er das Mächen an
    "Du willst wissen wer die Leute hier sind? Also das da vorne ist Sakura, Die Frau die Gesichter anmalen will ist Skyla einer der besten Ärzte die ich kenne und das da ist ihr Schußhund Blaze. Wenn du etwas lernen möchtes kannst du am besten ihm zuschauen. Aus fehlern lernt man ja schließlich am besten."

(nur um ganz sicher zu stellen. Das Mädchen sagt kein einziges Wort)
  • Blaze lächelte fruendlich.
    "Ich finde sie hat schon einen sehr guten Lehrer gefunden."
    Er zwickerte Subaru zu und ignorierte ihn dann vollkommen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Echt?"
    schrie sie etwas fröhlich aus
    "Und Hallo kleines Mädchen"
    sie hatte plötzlich Stifte in der Hand
    "Dann setzt dich mal hin, hast du irgend ein besonderen Wunsch was ich malen soll?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."