Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Auf einem kann man nicht stehen, also in beide."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok.."
    sie setzte sich so hin das man ihre beiden Beine sehen kann
    "Aber mach den dreck danach Sauber"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wieso ich?
    Wer will denn unbedingt, dass man ihr in die Beine schießt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du hast es vorgeschlagen nicht ich, also muss du den Dreck beseitigen"
    sie lächelte ihn unschuldig an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "So haben wir nicht gewettet, das ist immerhin dein Dreck."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Unheimlich finde ich uns nicht grade.."
    sie sah wieder zu Blaze
    "Aber du könntest deiner Lieblingsfreundin doch einen gefallen tun oder?"
    sie sah ihn mit einem Hundeblick an

• "Lieblingsfreundin? Du bist die einzige.", sagte er mürrisch und ignorierte ihren Blick vollkommen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ok Tigga aber dann kannst du deiner einzigen Freundin doch einen gefallen tun"
    sie stand auf und setzte sich auf seinen schoß
    "Bitte Tigga.."