Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hm...ohne dich will ich nicht gehen."
    sie überlegte
    "Gibt es etwas was, was du tun möchtest?"
    Der Admiral beobachtet beide und lächelte leicht.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nicht wirklich.
    Macht euch einfach los..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er sah immer abwechselnd von Skyla zu Blaze*
    //Hmm naja das wird dann wohl eher nichts heute ...//
    "Ach komm lasst doch mal los bitte... Komm schon sky"
    *Er grinste sie an und schaute dann Hilfesuchend zu Blaze*
    //Jetzt sprich doch mal ein Machtwort....//
  • "Jetzt macht euch los, amüsiert euch, ich komme schon klar."
    er lächelte ehrlich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah unsicher zu Blaze
    "ich -"
    "Komm geh schon"
    mischte sich der Admiral ein
    "Gönn dir einen freien Abend"
    "kommen sie mit?"
    fragte sie etwas erwartungsvoll
    Er lächelte leicht
    "Nein ich werde hier bleiben, und mich ein wenig an die Arbeit machen."
    "Hm.."
    sie sah noch recht unsicher auf ihre Hände

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "geh schon..."
    //Man muss doch nicht jede freie Sekunde miteinander verbringen...//

Gilbert Keith Chesterton