Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lächelte
    "Du bist ja heute ein Träumer"
    //Na ja eigentlich immer//
    "Ich hatte gefragt ob du kommst? oder soll ich alleine gehen"
    sie packte den Schlüssel weg und aß ihr Eis weiter, sah Blaze dabei fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Wohin denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir beide machen und jetzt schon auf dem Weg zu unserem neuem "Unterschlupf""
    sie lächelte
    "Der Admiral ist mit Wukong noch einkaufen und wir sollen schon mal zu ihm gehen"
    sie hielt ihm die freie Hand hin
    "Und kommst du jetzt oder willst du dort Wurzeln schlagen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hey alter Mann ist kein D-Zug."
    Er ging zu ihr und nahm ihre Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Dann bringe ich den alten Mann mal zurück ins Altersheim"
    sie gab ihm ein Kuss, aß dann ihr Eis weiter und ging den vom Admiral beschriebenen Weg ohne sich zu verlaufen

• "Du bist ja so zielsicher..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jup .."
    sie hatte ihr Eis mit aller mühe aufgegessen
    "Bitte hindere mich das nächste mal so viel Eis auf ein mal zu essen ..."
    //Mein Gott ist mir schlecht //
    sie kam am Haus an
    "Hm ich denke das muss es sein "

• //Hmm die haben aber gute Auswahl hier... Und alles so frisch//
    "Was genau brauchen wir denn?? "
    *Er ging ein Stück voran und schaute sich die Gurken an*
    "hast du sowas wie ne Einkaufsliste??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm..Na ja ich gehe meistens Auswärts Essen, ich denke mal Gemüse Obst, Na ja ein wenig Süßkram auch wir nehmen so viel mit wie es geht"
    er nahm einen Einkaufswagen und packte alles mögliche rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Da wohnt er?"
    //Hübsches Häuschen...//

Gilbert Keith Chesterton