Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hallo .."
    sie sah kurz zu Blaze und nickte
    "Ok.."
    sie ging an die Theke und sah sich die Eissorten an
    //Hm..irgendwie will ich alles..aber das geht nicht also was nehme ich // :oask:

Er beobachtete sich lächeln
    //Sie kann sich nicht entscheiden//
    "Du darfst so viele Kugeln nehmen wie du möchtest"

Sie grinste
    "Danke..dann nehme ich Waldmeister, Aprikose und ..hm.. Haselnuss und wenn es geht Sahne und Schoko-soße"

Sein lächeln wurde zu einem leichtem Grinsen
    //Das ist sie nie im Leben auf ..//

Er Bereitete das Eis vor und gab es ihr

"Vielen Dank."
    sie nahm es und fing an zu Essen
    //Hm..lecker//

"Der nächste Bitte"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze trat vor.
    "Einmal Vanille bitte."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Carlos machte ihm sein Eis Fertig und gab es ihm, dann war Wukong dran und bestellte wie Skyla ein übermäßig großes Eis.
    "Und was möchtest du Sean?"
    "Ich nehme ein mal Haselnuss"
    "Also wie immer.."
    er machte auch im das Eis fertig und kassierte dann ab.

//Hm lecker ...nur kann ich nicht mehr ..//
    sie hatte noch nicht mal das halbe Eis gegessen und kämpfte schon mit sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke"
    Blaze lehnte sich an die Wand und genoss sein Eis.
    //Es ist ewig her seitdem ich eins hatte...//
    Er lächelte und ließ seine Gedanken abschweifen.

Er saß auf einem Dach und jemand hielt ihm eine eine Waffel, in deren inneren Kugeln verschiedener Farben waren.

"Was ist das?" fragte Clayton welcher neben ihm saß.
    Auch vor ihm war dieses merkwürdige Gebilde.

"Ein Eis."
    Der alte Mann zu dem die Arme gehörten, welche den beiden das Eis hinhielt, lächelte.

"Ein Eis?
    Wie das was sich im Winter auf dem See bildet?"

"So ähnlich."
    Der alte Mann lachte, es war ein freundliches warmes Lachen, ein lachen dass, sobald man es hörte, dafür sorgte das die Welt gleich ein wenig fröhlicher aussah.
    "Probiert mal."

Clayton griff nach der Waffel und führte seine Zung an die Eiskugeln herran.
    "Kalt... und... es schmeckt..."

So ermutigt probierte nun auch Blaze das Eis.
    "JA es schmeckt wirklich."

"Wusste ich doch, das es euch schmeckt."
    Der Mann lachte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du nicht mehr kannst das lass es lieber, sonst bekommst du noch Bauchschmerzen"
    //Das hatten wir damals oft genug//
    er lächelte sie an

"Nein nein ..ich schaffe das schon .."
    sie aß weiter
    //Oder soll ich ..nein so was kann man nicht weg schmeißen, da habe ich lieber Bauchschmerzen//

• Blaze war feritg mit seinem Eis.
    Im selben Moment verblassten die Erinnerungen.
    //Ich hätte es fast vergessen...
    Wie konnte ich nur sowas vergessen?//
    Die innere Ruhe die er eben hatte, verflüchtigte sich.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aber heule später nicht rum das du Bauchschmerzen hast"
    er grinste leicht, er hatte sein Eis schon lange verputzt
    "Keine Sorge mach ich nicht ..."
    sie atmete ein mal tief durch und aß weiter
    Er beobachtete sie weiter
    //wie schön das sich einige Dinge nie an Menschen verändern//
    "Aber wir können ja schon weiter gehen, ich kann auch im gehen essen"
    sie verließ das Café

• Blaze betrachte Sky und den Admiral.
    Sollte er etwas sagen?
    Oder doch für immer schweigen?
    Er war sich nicht sicher.
    Vor allem da er ja auch falsch liegen könnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich um und sah Blaze immer noch an der Wand gelehnt
    "Schatz kommst du?"
    sie bis ein stück von der Waffel ab und wartete auf Blaze.
    "Weißt du was"
    sie sah zum Admiral
    "Was denn?"
    "Wukong und ich werden jetzt ein wenig Einkaufen gehen, und ihr"
    er holte ein schlüssel raus und gab ihn ihr
    "Für was ist der?"
    "lass mich doch erst ausreden..der ist für mein Haus. Du solltest mit Blaze schon mal da hin."
    //ich denke der junge ist heute schon genug gelaufen..//
    "Ok ...und wo ist das Haus?"
    sie sah ihn fragen an
    Er erklärte ihr den Weg
    "Also es ist ganz einfach zu finden, und wenn es ist auch das größte Haus im Ort. Wir sehen uns dann späte"
    Der Admiral verschand mit Wukong

• Er wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen.
    Er sah ein wenigzu Sky.
    "Hast du was gessagt?"

Gilbert Keith Chesterton