Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie hörte Wukongs ruf und sah zu ihm
    "Hey.."
    //Hoffentlich stolpert er nicht wieder ..//
    sie lächelte

//Ih...Lakritze ..//
    Er sah kurz zu Blaze
    //etwas schlechtes muss der Junge ja haben//
    er lies den Kopf hängen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze grinste.
    //Da ist er ja wieder.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er kam unversehrt vor ihnen zum Stehen*
    "Na wie kommt ihr denn hierher?? Seit ihr spazieren??"
    *Er strahlte über beide Wangen und grinste sie an*

//Toll das die wieder da sind :)//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja sind wir, kommst du mit uns? wir wollen danach Eis essen gehen"

Der Admiral grinste Wukong an
    "Na mein Junge, wie gehts?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Wenigstens ist dann eine weitere angenehme Person//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey klar doch ... Mal wieder ein wenig Zeit mit euch zu verbringen, dazu sage ich doch nicht nein"
    //Und Eis klingt auch gut //
    *Er ging ein wenig vor*
    "Ach und mir gehts recht gut und jetzt mit euch allen noch viel besser"
    *Sein Grinsen wurde immer breiter, er spürte schon langsam, wie seine Wangen schmerzten*

"Und ne feste Richtung vorgegeben??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ja ist es also laufe ich vor, ich Zeige euch ein wenig meine Heimat"
    //Vielleicht erinnert sie sich ja an was//

"Ihre Heimat?"
    sie sah ihn überrascht an

"Ja das war der erste Ort an den ich gedacht hatte als ich euch gefunden habe"

• Blaze sah sich um.
    //Von hier kommt er also...
    Ich glaube ich muss mich nacher mal mit ihm unterhalten...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und ich vertraue darauf das ihr dieser Insel nichts antut, sie ist mein ein und alles"
    //Nach dem ich das wichtigste verloren hatte//
    er sah zu Sky und lächelte
    //Ich habe einen Teil ja wieder, wenn auch nicht ganz ..und ohne das sie es selber weiß//

"Keine Sorge meine Crew wird nichts anstellen oder Wukong?"

• "Aber natürlich nicht ... was denkst du denn von mir??"
    *ER schaute ein wenig ertappt in die Luft*
    //Kuhfladen kaputt machen ist doch wohl nicht so schlimm oder??//
    "Und was gibs hier so alles schönes zu sehen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken