Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah nach vorn und erblickte den Admiral und ein grinsen tauchte auf ihren Lippen auf
    "Du könntest den Admiral auch einfach in ruhe lassen, er ist super in Ordnung"

Er winkte ihnen zu
    "Na ihr zwei..wo hin gehts?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich lass ihn ja auch in Ruhe...
    Aber ich hätte trotzdem gerne was gegen ihn..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sei doch nicht so unhöflich"
    sie sah ihn recht streng an und wandte sich dem Admiral lächelnd zu
    "Wir spazieren nur ein wenig durch die Gegend"

"Ja dafür ist der Ort wie geschaffen für"
    er lächelte sie an
    "Wenn du möchtest Zeige ich euch ein wenig die Gegend"
    //Ihn brauch ich ja gar nicht fragen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin ja schon still..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Irgendwie ist das Traumhaft hier .... Ich will heir bleiben für immer und ewig ... Ach quatsch .. aber schön ist es trotzdem//
    *Er schaute sich ein wenig die vorbeifliegenden Eisvögel an und lief ein Stück mit*
    //Hehe was das wohl für Vögel sein mögen ... Schmecken die?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja gerne das wäre Nett"
    Er wandte sich um und ging neben ihr her
    "habt ihr lust nachher Eis essen zu gehen?"
    Ihre Augen wurden groß
    "Hm..ja gerne"
    sie sah grinsend zu Blaze
    "Kommst du mit ?"

• "Ja."
    //Hab ja eh keine wirkliche Wahl...//

Gilbert Keith Chesterton
  • er grinste breit
    //Ein Familienausflug..wie mich das Freud//
    "hier lang bitte ich Zeige euch einen schönen Ort"
    er ging an einer Weide entlang
    Sie sah kurz zum Admiral und dann wieder zu Blaze
    "Zur Belohnung mein Schatz hole ich dir auch Lakritze"
    //Nur dann Küsse ich ihn ne Woche nicht ...//

• "Das is außerordentlich freundlich von dir."
    //Wollen wir wetten das sie mich dann einen Monat meidet?//

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm ok genug des herumtollens... Wenn mich hier so jemand sieht, hält der mich noch für zurückgeblieben//
    *Er drehte sich um und sah die drei Gestalten anmarschieren*
    //Hey da sind ja bekannte Gesichter//
    *Seine Mundwinkel zogen sich zu einem Grinsen hoch*
    "HEY LEUTE SCHÖN EUCH ZU SEHEN"
    *Rief er ihnen zu, während er zu ihnen lief*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken