Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• Ach ein paar Tage saß ich schon...
    *zieht den Schlüssel hervor, welcher sich im Raum befand*
    Ich wollte erstmal überprüfen wie die Verpflegung der Gefangenen aussieht und war dabei einen Plan zu entwickeln mit den vorhandenen Materialien auszubrechen. Bin allerdings auf kein vernünftigen Plan gekommen.
    Und bei meinem ersten Besuch? Da war auch klar, dass man schnell nach den Gefangenen schaut.
    Was den Fingerabdruckscanner anbelangt, so sollte er auch hier bei Tresoren oder wichtigen Räumen genutzt werden. In der CIA gibt es ja trotz allem tagsüber auch ein paar Räume, welche öffentlich zugänglich sein sollen. Dort braucht man den Fingerabdruckscanner oder andere Systeme nicht...
    *hält inne*
    Im Falle dass allerdings hier mal ein terroristischer Anschlag stattfinden sollte, währen allerdings vielleicht in den öffentlichen ein paar Maßnahmen vielleicht doch nicht verkehrt.
    Über spezielle Kameras sollten dann also vielleicht alle möglichen Waffen erkannt werden, welche im Überwachungsraum dann angezeigt werden sollen. Wenn wir Mitarbeiter ein, zwei Waffen mit uns tragen finde ich das nicht gleich besorgniserregend
    *denkt an Cathy*
    Zumindest nicht bei jedem...
    Ansonsten hatte ich das Brandschutzsystem ja einbauen lassen, welches im Brandfall natürlich alle Türen automatisch schließt bzw. sich nur manuell öffnen lassen, damit eben keiner verbrennt. Und die Sprinkleranlage angeht.
    Manuell sollten dann aber vielleicht doch die eine oder andere Falle gesteuert werden können um potentielle Angreifer auf eben jene treten zu lassen...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (

MrShellingford4869 schrieb:

Wenn wir Mitarbeiter ein, zwei Waffen mit uns tragen finde ich das nicht gleich besorgniserregend
    *denkt an Cathy*
    Zumindest nicht bei jedem...

Aya schrieb:

*zieht ihre Beretta*
    Lass mich hier raus! X(

Bedarf es einer näheren Ausführung :rolleyes: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "ich hätte die fingerabdruckscanner schon längst an wichtigen orten Deponiert, würde mir ein werter herr der hier zufälligerweise anwesend ist, mal sagen was hier die wichtigesten türen für den geheimen gebrauch sin!, naja ich muss schnell los."
    *Schreibt sich den rest auchnoch auf*
    *steckt den zettel wieder in die Jackentasche*
    "ICh werde mich nächste woche um alles KÜmmern, leider haben die nächstenm TAge meine eltern ihr hochzeitstag und mein Bruder seinen 10ten geburtstag, also bin ich die nächsten tage nicht da. Bitte behalten sie den code im Kopf, der rest muss sonnst wohl oder übel von dir per Hand eingestellt werden wenn du ihn vergisst. den scanner machst du aus indem du hier einfach auf den Knopf drückst."
    +deutet auf ienen Lilaknopf auf dem Pullt hin*
    "Gibt es sonnst noch etwas Tico?"
  • Nein das war's im Moment. Ich werde ihnen eine Liste besagter wichtiger Räume erstellen. Viel Spass bei den Feiern.

Neue Version