Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Meine aufgabe war es das Sicherheitssystem auf hohes Niveau zu bringen, das habe ich erledigt, aber es ist extra schmertfrei, die elektroschoks können niemanden töten und fals die wände einen zurückweichenden wiederstand spühren höhren sie auf sich abzusenken."
*zu Tico*
"Klaro."
*lässt Tico raus*
*schließt danach aber sofort zu damit nicht noch jmd. hinaus kann*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schließt die Tür, hinter sich*
Nun ersteinmal Gratulation ihr Sicherheitssystem lässt sich ziemlich schwer umgehen. Fast schon zu schwer. Was ist wenn vergessen wurde dass Sicherheitssystem auszuschalten und einer unserer Mitarbeiter in der Zelle landet?
Ich war dort und die Versorgung ist dort ziemlich miserabel, wir gehören nicht einer Verbrecherorganisation an, bei der man die Gefangen einfach hungern lässt.
Davon abgesehen, reicht ein einfacher Alarm in den Fluren, die Vorrichtung mit den Falltüren und runterfallenden Wänden und den Elektrowänden können sie sich für die Fluchtwege aus den Gefängniszellen und für spezielle Räume aufheben, bei welchem nur auserwähltes Personal Zutritt hat.
Und vielleicht noch den Weg zum Kontrollcenter selber, wobei hierfür eine zweite Schnittstelle notwendig sein dürfte um eben jenes Sicherheitssystem auch bei Bedarf wieder ausschalten zu können.
"Für ihren ersten Mangel habe ich schon mir gedacht neben den einfachen schloss auch ein Codefeld für die entrigelung einzubauen, der Code wär zwar 10 stellig aber wenn die Mitglieder ihn bei sich haben ist ja alles OK. Die verpflegung ..."
*erinnert sich*
"MISt ich habe wirklich vergessen den Kühlschrank einzubauen ... aber die zelle war bei ihren ersten besuch genauso aufgebaut, daran hätten sie mich damals schön erinnern können!"
*holt sich einen Notizzettel*
"ICh halte zwar einfache Alarme für zu Öde aber wenn sies Wollen werde ich es Umbauen und was die fluchtwege aus den räumen angeht., dort ist genau das selbe system wie hier, nur ohne FAlltüren, weil ich keine ahnung hätte wohin ich soe dort hinbringen soll und mit dem rest haben sie natürlich recht, sobald ich zurück bin wird alles in ordnung gebracht werden, solange ich weg bin, geben sie einfach Code: FBL100A im System ein, damit aktivieren sich nur die Bewegungssensoren und Lichtschranken in den Fluren, dies wird dann auch einfach nur einen schrillen alarm auslösen. Um die verpfegung Kümmer ich mich natürlich sofort."
*steckt den zettel in die Hosentasche*
"Achja soll der Fingerabdruckscanner anbleiben? wenn nein, dann muss er seperrat ausgeschalten werden."
*telefoniert kurz*
"SO spätestens morgen früh werden hier Leute auftauchen die die kühlschränke einbauen. Wielange saßen sie eigentlich fest?"