(JA und ich werde langsam zu faul meine dummen fehler zu korrigieren XD)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(Ich wusste es! Eine Mary Sue! xD)

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Hmmm Mary...
*betätigt einen Schalter an seiner Pistole, feuert kurz auf den Boden, ehe er weiter rumhangelt*
Sollten Sie sich fragen warum ich den Vordereingang genutzt habe..., so sind die meisten bei der CIA durch den Haupteingang gekommen, da wollte ich mal sehen wie sie begrüßt werden. Vor allem die Chefs, welche eigentlich diesen Laden hier schmeißen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Eine Mary Sue... -.-' Wir sollten sie mal langsam verbieten....)
-
(Tod den Marys...Dein Chara ist i-wie auch Mary Sue-haft Aya...Sie erwacht mehrmals von den Toten oO )

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Ruhe auf den billigen Plätzen Aya
Wie kommt es dass dein Chara sofort alles ausfindig macht was auch nur entfernt nach Peilsender oder Wanze riecht? Und sei es in der Größe eines Staubkorns...:P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Sie ist aber nicht perfekt. xD und kann alles und löst jedes Problem mit einer Fngerbewegung.xD)
-
(<------- kommplett ahnungslos, was meint ihr mit mary sue?)
"Sagten sie nicht selbst das sie testen wollten?..."
//gerade fällt mir ein ... ich habe föllig vergessen die treppenhäuser zu sichern und die Fahrstuhle auser betrieb zu nehmen ... menshc ich dussel ... daran zu denken das jmd. sich herumhangeln kann naklar, aber das man gemütlich den fahrstuhl nutzen kann ist natürlich ganz schö n... tico wird mich umbringen...//
(So da ich es mir dennoch denken kann entschuldige ich mich erstmal ... und tu das mit gratis keksen und schrubben der gänge im CK gebiet wieder gut ! *Schnauf* er innert mich aber nächste woche wieder daran ... ich wette ich würds vergessen -.-) -
(Mary Sue ist die weibliche Personifikation der Perfektion)
Ja, ich habe aber nicht gesagt warum ich den Vordereingang genutzt habe
*Die Kugel die er zwischendurch auf den Boden geschossen hat, entpuppt sich als Rauchkugel*
Neue Version
*notiert sich noch das der boden bessere sensoren braucht*
*sprenkleranlagen legen los*
"NAtoll ! ICh darf bestimmt alles wegwischen!"
(... *mit dem schädel auf die tischplatte hau, dafür das ich das nicht verstanden habe*)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher