(wieso vergesse ich nur immerwieder diese regel? XD)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(Weil du ein Schussel bist :P)

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
*Cider hält etwas weiter vom HQ entfernt, hat sich dabei ein paar künstliche Narben verpasst wodurch er komplett wie Tico aussieht*
//So, dann werden wir doch das mal nutzen um Aprils tolles Sicherheitssystem zu testen...//
*läuft den Rest zu Fuß und ist dann wenige Zeit später an der Eingangstüre*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//Oh da fällt mir ein//
*aktiviert mit dem HAndy das sicherheits system*
(hey! XD) -
*Ist bereits wieder auf den Beinen und widmet sich den Papierkram zu*
(Deine Reaktion bestätigt es nur~ :P)

-
(Wie Nadia schon anmerkte: Tag der offenen Türe
Zumindest in Anbetracht des großen Besucheransturms für CIA-Verhältnisse :D)
*öffnet die Türe und setzt sich dabei eine Cyberbrille auf, welche Unstimmigkeiten im Vergleich zum letzten Besuch erkennt*
//Jeder Spalt, der vorher nicht da war, sollte ernst genommen werden. Und sei es nur ein Millimeter breit...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
( Abend der offenen Tür trifft eher zu xD)

-
(musst du mir nicht sagen das ich ein schussel bin, das weiß ich auch so ... trotzdem gbt es rache... sellingford lass uns doch ein wenig über MATHE reden)
*die eisentüren werden aktiviert wenn schelle auf einen Fußbodenschalter,eine lichtschranke oder sonnste was anfässt bzw. berührt, der rest muss manuel von april aktiviert werden* -
(Liebend gerne
Ähm..., gibt es gerade ein paar mathematische Gleichungen die dich besonders reizen, aus welchen Gründen auch immer? :D)
*erkennt die Lichtschranke dank der Brille*
//Hmm, nicht schlecht, ich muss mich also drüberhangeln...//
*sieht zur Decke*
//kann ich hier irgendwas machen, oder ist die Wand auch gespickt mit irgendwelchen Gimmicks?//
Neue Version
(ich würde gerne mal gerne wieder solche rechnungen lösen: 2xy² + 15 = 45x - 18, leider habe ich das schon ganz vergessen , dass passiert wohl wenn die Lehrer in der berufschule einen nur flächenberechnungen geben ....)
*ja sind sie: sie sind aus sehr harten Stahlbeton auserdem ... ach versuch einfach dein glück*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher