Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• //Will er mir damit iwas sagen ..? Oo//
    Nun ja, ich .. Habe meine Auszeit beendet, schätze ich mal und ich fand es war einfach Zeit, sich hier mal wieder sehen zu lassen
    *versenkt die Hände erneut in den Taschen ihres Mantels*
    Trotz der Möglichkeit, dass einige Leute vielleicht von mir enttäuscht sind und mich möglicherweise gar nicht mehr sehen wollen ..
    //'Du bist eine schreckliche Pessimistin, Hailey'//
    *schnaubt Akira*
    Klappe auf den billigen Rängen
  • *lacht*
    Entschuldigung Akira und Shadow, auch euch natürlich ein "Hallo", aber kommt doch erstmal rein. Drinnen wartet ein Ehrengast, welchen ihr eher an anderer Stelle erwarten würdet...
    *nickt Richtung Kantine*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kommen verwirrt herein*
    //'Ein Ehrengast'//
    //''Ist das was zu essen? Ich sterbe vor Hunger ..''//
    *Hailey packt ihn etwas am Nacken*
    Sei nicht so unhöflich, wir sind hier nicht Zuhause
    *sieht dann zu Tico auf*
    Du bist nicht sauer?
  • Ich bezweifle dass man Brandy essen kann Akira...
    *dreht sich dann zu Hailey um*
    Sauer? Nun, weshalb? Du bist verschwunden ohne groß eine Nachricht zu hinterlassen, weder von dir noch deinen Wölfen war irgendeine Spur zu sehen..., weder Anzeichen dafür dass ihr tot seid, noch am Leben. Bevor ich aber darüber wütend reagiere gebe ich euch die Chance euch zu rechtfertigen, dann werde ich sehen wie ich mit dir weiterverfahre...
    *wird zunehmend ernster*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Jetzt muss ich mir was überlegen xD)

Nun ja ich .. Ich brauchte eine Auszeit von dem ganzen Scheiß hier! Es hat mich irgendwie fertig gemacht, immer nur hier zu sitzen, voller Anspannung, dass der Tod gleich hinter der nächsten Rcke hervorspringen und über mich herfallen könnte!
    *lächelt schwach*
    Nicht, dass ich Angst vor dem Tod hätte, Nein, ich begrüße ihn beinah nach allem, was mein Leben schon mit mir gemacht hat, in dem Fall bin ich einfach schwach. Ich habe meine Wölfe geschnappt und bin weg in die Stadt, habe dort die Eltern eines alten Freundes ausgemacht. Du weißt, von meiner Zeit auf der Straße.
    *beginnt auf und ab zu gehen*
    Ich habe nur noch seinen Vater angetroffen. Er war bettlägig und hat nur noch kaum verstanden, was ich ihm sagen wollte. Er war mal Psychologe gewesen, deshalb hatte ich ihn aufgesucht. Allerdings war er nicht mehr im Stände, seinen Job in diesem Zustand auszuüben. Ich sagte ihm, dass ich seinen Sohn kannte, er konnte sich kaum noch an ihn erinnern und doch wollte er wissen, was ihm widerfahren war. Also machte ich mit ihm einen Ausflug in die Vergangenheit. Ich habe erzàhlt und bin bei ihm geblieben, habe ihn schließlich sterben gesehen, mit einem Lächeln auf den Lippen. Und er hatte solche Angst ..
    *flüstert*
    Solche Angst vor dem Tod. Diese Zeit hat mir die Augen geöffnet, mehr als jedes andere Gespräch mit einem Psychologen und ich .. Scheine alles und auch mich selbst klarer zu sehen und mehr zu wertschätzen. Ich habe mich nicht gemeldet da .. Ich in dieser Zeit bleiben wollte. Es war ein Ausflug in meine Vergangenheit für mich, bis in meine dunkelsten und schwärzesten Erinnerungen. Ich wollte mich selbst dort nicht rausreißen, indem ich über ein Gespäxh mit dir in die Gegenwart zurückkehre, es war .. einfach notwendig
    *holt tief Luft, sieht nur zu Boden*
    Es tut mir Leid, ich .. war einfach schwach, würde ich sagen. Ich brauchte diese Auszeit, wirklich
  • (Gleich an dem ersten Tag deines "Comebacks" wirst du halt gefordert :P)

Schwach...
    *wiederholte das Wort kurz und pausierte dann einen Moment*
    Schwach würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Menschen verändern sich, das ist völlig normal und so musstest du dich verändern in dem du zu alldem hier...
    *breitet die Arme aus um auf das ganze HQ zu zeigen*
    ... die nötige Distanz aufbaust und das ganze Mal aus einer anderen Perspektive betrachtest...
    *lässt wieder die Arme sinken*
    Trotzdem hätte ich mich über eine kurze Zwischenmeldung gefreut...
    *zuckt dann die Schultern*
    Aber ist ja auch egal, jetzt bist du wieder hier, du hast doch vor zu bleiben, oder?

Neue Version

• Sagt derjenige, der mich auch schonmal über 3 Monate alleine gelassen hat
    *lächelt leicht verschmitzt*
    Ja, ich Schätze schon. Kommt drauf an, ob ihr mich wiederhaben wollt oder nicht

(Gemeinheit :P)
  • *setzt eine nachdenkliche Miene auf*
    Wollen wir das...? Fällt dir ein Grund ein? Warum wir dich nicht hier haben wollten?

( :owhistle: )

Neue Version

• Nun ja, es heißt ja nicht umsonst das Menschen sich nach einer gewissen Zeit einfach auseinander leben. Hier ist jetzt die Frage, ob diese Zeitspanne überschritten wurde oder ob ich noch im Rahmen des möglichen, des erträglichen liege. Vielleicht sind sie enttäuscht von mir, dass ich sie so lange allein gelassen haben. Ja ..
    *nachdenklich*
    Enttäuschung, Verlorenes Vertrauen, Das Auseinander leben. Es steht nun einfach die Frage im Raum ob es noch genug Dinge gibt, die mich mit diesen Menschen verbinden damit ich sie halten kann. Oder sind wir uns einfach fremd geworden?
    //'Mensch, Hailey, du redest beinah selbst wie ein Psychologe ..'//
    *bemerkt Akira*
    Negativ, davon bin ich weit entfernt
  • *hat Mühe sich ein Grinsen zu verkneifen*
    Irgendwie finde ich es amüsant, erst nachdem du knapp ein halbes Jahr nicht in meiner Gegenwart, mir dem Kriminalpsychologen der CIA, warst kommt Kasai zu dem Schluss dass du wie eine Psychologin redest. Aber zu deiner Story vorhin dass dein werter Psychologe den Tod fürchtete und dir einiges klar wurde..., was wurde dir da nochmal genau klar?

Neue Version