Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• (Wenn ich das doch wüsste :'D Du willst mich ärgern, oder? xD)

Dieser Mann .. dieser alte, Verletzte Mann hat alles verloren. Seinen Sohn, dann seine Frau, seine Gesundheit und dann sein Leben. Und ich .. Ich habe meine Eltern verloren, meinen Mann, mein ungeborenes Kind und ich .. war mehrere Male kurz davor einfach alles hinzuschmeißen und mich einfach von der Hölle verschlucken zu lassen. Und dann sehe ich ihn; wie er ganz alleine vor sich hin vegetiert, nur noch mit Maschinen und Medikamenten am Leben erhalten wurde, ab und zu eine fremde Frau bei ihm, um ihn zu unterstützen. Er hatte wirklich nichts und das schon so viele Jahre seines elenden Lebens.
    *verzieht das Gesicht zu einer starren Maske*
    Er hat gekämpft bis zu der letzten Sekunde, war so froh, als ich ihm von seinem Sohn erzählte. Er hat nie aufgegeben, trotz dieser Aussichtslosigkeit und seinem hohen Alter. Und ich selbst habe Freunde, Kollegen, ein Zuhause, einen mittelmäßigen Gesundheitszustand, einen Verlobten ..
    *lächelt schwach*
    Jedenfalls hatte ich den bevor ich vor mir selbst geflüchtet bin. Und ich wusste das einfach nicht zu wertschätzen und wollte all das, was dieser Mann sich so ersehnte, einfach wegwerfen. Das ist mir einfach klar geworden, er hat mir in dem Fall die Augen geöffnet ..
  • (Nicht doch :D :owhistle: Was kann ich dafür wenn ich der Ansicht bin das Tico genau diese Frage stellen würde..., immerhin hatte er zugehört ;))

Dann weißt du ja was du zu tun hast. Nicht in Sorgen verweilen, herausfinden... ist das Stichwort ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Herausfinden ..
    *wiedeholt sie nachdenklich*
    Vielleicht .. Aber nicht mehr heute Nacht. Ich bin mal so frei und lade mich selbst ein, hier zu übernachten, wenn es keine Einwände gibt
    *sieht schwach lächelnd zu ihm auf*
  • Zufälligerweise ist heute noch ein Zimmer frei
    *erwidert das Lächeln*
    (Wie aus einer halben Stunde über 2h wurden... :O :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Hmmm ich hatte auch mal zu den neuen Mitgliedern mal eine Wegbeschreibung zu deren Zimmern verfasst, die über zig Ecken führte..., als sie meinten das HQ wäre ein Labyrinth :D Soso :D für wie lange voraussichtlich?)

Klar einfach mir folgen...
    *geht voraus, nehmen dabei verschiedene Treppen und Flure ehe sie an Haileys Zimmer ankommen*
    Hier sind die Schlüssel
    *reicht ihr diese*

Neue Version

• (Für so lange wie ich will, aber ich geh jetzt gleich pennen, sonst schlaf ich morgen in Physik wieder ein .. :'D)

Vielen herzlichen Dank
    *schließt die Tür auf, lässt die Wölfe aufs Bett springen*
    Dann würd ich sagen, sehen wir uns vermutlich morgen, solltest du bis dahin nicht auch plötzlich aus mysteriösen Gründen verschwunden sein
  • Oh, also im Moment wüsste ich nicht warum ich verschwinden sollte, die anderen Organisationen halten sich noch bedeckt, aber dazu kann ich dir ja in den nächsten Tagen näheres sagen... Gute Nacht.

(Ist in Ordnung ich habe diese Woche Urlaub..., muss aber morgen auch früh aufstehen :D Gute Nacht :obye: )

Neue Version

• *es scheint so, als würde sie noch was sagen wollen, sie hebt die Hand ein wenig, schüttelt dann den Kopf und lässt sie wieder sinken*
    Ja .. Gute Nacht ..
    *schließt dann die Tür hinter sich*

(Super, ich will auch Ferien :< OK, Gute Nacht ^^)
  • (:PBei dir kommen sie sicherlich noch oder waren schon :oask: )

Neue Version