*richtet sich überrascht auf und sieht sich etwas panisch um*
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
*setzt sich hin*
Keine Sorge, die Waffe konnte ich noch nicht bei Olivia abholen...
*nimmt sein Handy heraus*
Dein alter Chef Ruby ist ganz schön hartnäckig...
*legt es beiseite*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*beruhigt sich etwas und lässt sich auf die Couch zurück sinken*
*murmelt*
etwas zum trinken wäre jetzt gut...
*nimmt ein paar Tabletten aus ihrer Tasche* -
*Geht zum Schrank und schenkt ihr ein Glas Wasser ein und stellt es auf den Tisch neben der Couch*
Du hast dich möglicherweise gefragt warum ich dich nicht der Polizei ausliefere...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*nimmt eine Handvoll der Tabletten und trinkt das Glas Wasser leer*
Habe ich und die Antwort ist?
*bleibt auf der Couch sitzen*
(Das Messer hat sie übrigens irgendwo verloren. Ist also unbewaffnet. xD) -
*liest die SMS antwortet Ruby*
*sieht dann zu Cathy*
Erstens um noch einmal ungestört miteinander reden zu können bzgl. Russland. Sofern du dich dazu bereit erklärst versteht sich und zweitens hätten sie dich in die Ecke gedrängt und vielleicht sogar getötet, das Kind selbst wäre dabei aber auch zu Schaden gekommen...
Neue Version
Über Russland?
*denkt nach*
Das Kind müsste wieder bei seinen Eltern sein... -
Ja über Russland, immerhin meintest du die Aussage im Prozess wäre zumindest die halbe Warheit...
//Wenn die halbe Wahrheit mich betrifft...//
Neue Version
Ja, die halbe. Ich mag zwar zu der Truppe gehören...aber deinen Tot wollten sie nie...
-
Und möchtest du immer noch meinen Tod?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher