Er will dich im Moment nicht sehen...
//Weil er dich sonst töten würde//
jedenfalls hatte dort sich jemand bei der CIA beworben...
*setzt sich zu ihr an den Tisch und beginnt zu essen*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Eine gewisse April, weiß nicht ob du sie kennst. Jedenfalls scheint sie recht talentiert zu sein und wird in einigen Tagen hier aufkreuzen
*hält mit dem Essen inne*
Es sei denn...
*denkt über etwas nach*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Sie glaubt sie wäre bei der CIA
//Dass würde ein Extra-Gedanken-Training erfordern...//
Jedenfalls solltest du dich darauf vorbereiten ein anderes Versteck zu suchen, für den Fall dass sie doch hier aufkreuzt...
Das wird kein Problem.
*sucht in ihrer Tasche*
Ich bin in Paris auf Emma gestoßen...
*sucht weiter*
*flucht leise*
Wo ist der blöde Ausweiß....
*holt einen Ausweiß hervor*
Hier mein CIA Ausweiß. Wenn sie mich hier verhaften wollen müssen sie erst mit Emma sprechen.
Du hast auf der Flucht Polizisten getötet, glaubst du die interessiert was auf einem Ausweis steht? Ach ja und wann hat Emma eigentlich vor wieder zurückzukommen?
Ja. :3 Wann ahbe ich welche getötet? Verletzt. Ja, aber umgebracht?
*denkt nach*
Keine Ahnung. Sie ist ja gerade mit einem Buch beschäftigt...
*hustet*
(Vertraut Tico april immer noch nicht? XD und für wenn sollte das gedanken training sein für Tico, dass sie ihn nicht mehr in ticos kopf schauen kann oder für April? :3 auserdem sie wartet auf dein anruf, sie wird nicht auftauchen XD ... obwohl du bringst mich auf ne gute Idee mein lieber Tico XD)