Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
*sieht zu ihr, beginnt dann zu lachen*
Ich sag ja..., harter Brocken. Nicht nur du musst lernen..., wir alle müssen dass bei Cider ist es eben bei Beziehungen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Naja, anders möchte ich ihn aber auch gar nicht.
*schaut zu ihm*
Obwohl ich ihn trotzdem nciht vestehe. Außerder das ich wegen seinen Plänen imemr wie ein "Was auch immer" dastehe. :'D -
//Jetzt mutiere ich wohl auch noch zu einem Beziehungsratgeber...//
Naja, er verlässt sich bei der Umsetzung der Pläne wirklich mehr auf sich, weshalb er anderen dann eher abseits des Rampenlichts spielen lässt... Aber dann auch nur wenn er der Person vertraut.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
pah...erst der Plan mit dem Ziel den Spectrum Boss zu ermorden und dann die Sache vor dem XBV...
Obwohl das Ganze schon witzig war als wir beide im Dreck gelandet sind.x) -
*sieht sie fragend an*
Neue Version
*schaut zu Tico*
Fahr zur BO. ^^'' -
Okay, in 5 Minuten sind wir da...
Neue Version
Warte mal sollte ich Cider nicht was mitbringen?
-
Was denn zum Beispiel?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher