Keine Ahnung.... ._.
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Ihm macht es nichts aus, wenn du nichts hast..., er gibt lieber. Ansonsten so schnell stirbt er nicht, kannst also in Ruhe überlegen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Okay, trotzdem...ach stimmt ja..
*haut sich gegen die Stirn*
Fahr mich lieber ins Motel.
Ich habe es neu aufbauen lassen. Da es irgendwie meien Schuld war das es "abgerissen" wurde. -
*kehrt um und fährt Richtung Motel*
//Dieser Benzinverbrauch...//
*wird dann langsamer*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Als Entschuldigung für mein Verhalten kannst du ja das Auto behalten.
*schaut aus dem Fesnter*
*holt ihr Handy aus der Tasche und ruft Cider an* -
*hält dann schließlich an*
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich aussteigen und zur BO laufen, dort wartet sicher jemand auf mich...
*holt eine Visitenkarte heraus und gibt sie ihr*
Falls was sein sollte, kannst du jederzeit anrufen. Und was dass Auto anbelangt, mir scheint als hättest du eine Lektion gelernt: Das erkennen von weniger gutem Verhalten und dem darauffolgenden verabschieden, mir reicht es aber schon wenn du mich nicht noch ein drittes Mal angreifst
//Auch wenn bekanntlich aller guten Dinge drei sind.//
Neue Version
*schaut zu ihm*
Okay...
*nimmt die Visienkarte*
Evtl. rufe ich wirklich mal an.Verlauf dich aber nicht. O:
*wartet darauf das Cider abhebt* -
*lächelt*
Ich werde mich nicht verlaufen...
*steigt aus dem Auto und läuft Richtung HQ*
HI, ich bin es Schatz. ^^''
*schaut Tico nac*
Ich bin gleich beim Motel. Möchtest du nicht kommen? -
Aber war das nicht? Ich bin auf Arbeit.
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher