Sie sind in der Hinsicht gleich dass sie alle verschieden sind mehr nicht. Nehmen wir zum Beispiel mich und meinen Bruder Cider..., wir beide sind komplett unterschiedlich aufgewachsen und obwohl wir praktisch identisch aussehen gibt es doch einige Unterschiede zwischen uns. Auch in der Vergangenheit welche einen prägt. Ein Kriegskind verhält sich im Durchschnitt völlig anders wie ein Muttersöhnchen welches noch nicht die ernste Welt kennen lernte. Sie verheimlichen Dinge gewiss..., aber jetzt überlege mal welche Sachen du verheimlichst und warum. Warum, erzählst du mir nicht darüber? Weil du mir nicht vertraust. Es gibt Menschen allerdings denen kann man vertrauen und denen habe ich auch einige meiner Geheimnisse anvertraut. Betrügen würde ich die Personen aber nie und auch Cider schätze ich nicht so ein, dass er irgendjemanden verraten würde... Er wurde verraten... aber er handelt nicht nach dem Motto der Homöopathie "Gleiches mit gleichem" zu behandeln.
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...