Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sind in der Hinsicht gleich dass sie alle verschieden sind mehr nicht. Nehmen wir zum Beispiel mich und meinen Bruder Cider..., wir beide sind komplett unterschiedlich aufgewachsen und obwohl wir praktisch identisch aussehen gibt es doch einige Unterschiede zwischen uns. Auch in der Vergangenheit welche einen prägt. Ein Kriegskind verhält sich im Durchschnitt völlig anders wie ein Muttersöhnchen welches noch nicht die ernste Welt kennen lernte. Sie verheimlichen Dinge gewiss..., aber jetzt überlege mal welche Sachen du verheimlichst und warum. Warum, erzählst du mir nicht darüber? Weil du mir nicht vertraust. Es gibt Menschen allerdings denen kann man vertrauen und denen habe ich auch einige meiner Geheimnisse anvertraut. Betrügen würde ich die Personen aber nie und auch Cider schätze ich nicht so ein, dass er irgendjemanden verraten würde... Er wurde verraten... aber er handelt nicht nach dem Motto der Homöopathie "Gleiches mit gleichem" zu behandeln.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Wenn du schon so fragst, ich hätte gerne dass du mich von den Fesseln befreist und mich gehen lässt :) Na, wie klingt das?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ist er mit Seilen oder Handschellen gefesselt?)

Dann würde mir ein HotDog reichen :D

"Guten Tag sie sind mit der Nummer 0xxxxxxx verbunden. Leider ist der gewünschte Gesprächsteilnehmer momentan nicht erreichbar. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, so sprechen sie nach dem Piepton oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Neue Version

• (Kabelbinder also... Gerne, wollte eh in einer halben Stunde offline gehen :D)

Du versuchst mich gerade zum Henker zu bringen obwohl ich dir nur meine Hilfe angeboten habe....
    *lehnt sich nach hinten*
    //Jetzt da die Hände durch mich und die Rücksitzlehne verdeckt sind kann ich es vielleicht....//
    *versucht die Hand möglichst unauffällig hin und her zu bewegen*

Neue Version

• *unterbricht seinen Versuch sich zu befreien*
    Zu deiner Frage, warum du mir vertrauen kannst. Wie oft hatte ich versucht dich zu töten?
    Dann zu deiner Art wie ich dir helfen kann: Wie man in meinem Büro wunderbar gesehen hatte, konntest du deinen Mund nicht vor einem fremden aufmachen und drohtest zu hyperventilieren. Hier wären verschiedene Varianten denkbar: Einmal dass du der Meinung bist dass ich dich töten will, wegen früher. Weiterhin wäre es auch aufgrund deiner Aussage bezüglich Verrat und Betrug denkbar dass du allgemein alles und jedem misstraust und nicht der Meinung bist dass es auch noch gute Menschen auf der Welt gibt oder aber du bist sicher dass es gute Menschen gibt, allerdings bist du gerade auf der Flucht vor jemanden dessen Macht dir durchaus bewusst bist, weshalb du hinter jedem Fremden der dich anspricht einen Feind witterst. In diesem Fall wäre es einerseits gut wenn man aufgrund einer guten Begründung dann erstmal vorsichtig ist..., aber bei dir wäre die Angst so groß dass du kein normales Leben mehr führen kannst ohne den ständigen Hintergedanken "Gleich erschießt er mich." Auch diese Angst könnte ich versuchen dir zu nehmen..., allerdings musst du dich ein Stück weit auch auf etwas neues einlassen... Ich weiß nicht inwieweit du über mich informiert bist aber da du seine Nummer gewählt hattest denke ich mal dass dir klar sein dürfte dass auch ich unter Verfolgungswahn litt... Und wenn du mir oder anderen Fremden immer ängstlich gegenübertrittst, wie willst du dann deinem Feind gegenübertreten? Wie willst du dann ein glückliches Leben führen, wenn du nicht mit kühlem Kopf und weniger von deinen Emotionen geleitet deinen Feind besiegen kannst?
    Zu guter Letzt wäre es natürlich auch denkbar dass du Angst vor mir hast weil ich Psychologe bin und es nicht lassen kann die Gedanken und Handlungen anderer zu analysieren..., indem Fall hättest du genauso ein Problem weniger wenn du mich von den Kabelbindern befreien würdest... Ich würde dann zurück zur CIA gehen und dich so gut wie möglich in Ruhe lassen während du guten Gewissens Cider gegenübertreten kannst...
    *lächelt*
    Klar soweit?

Neue Version

• //Der redet und redet.O://
    *beugt sich nach hinten und löst Tico von dem Kabelbinder*
    *drückt ihm ein Hot Dog in die Hand*
    Bitte schön. Fürs essen brauchst du ja deine Hände. ^^''
    //Er ist momentan unbewaffnet, also geht das....//
    *sitzt wieder auf ihren Platz*
    *ihre Waffe ist in Griffweite*