(O.o)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
*Akira reibt ihren Kopf an Tico*
//Tico .. Mich macht es unendlich traurig, dich so zu sehen, weißt du ..//
*zieht den Schwanz ein und lässt traurig die Ohren hängen*
*kuschelt sich an ihn* -
(@Aya Denkst du an das was ich denke dass du denkst?
:D)
Hailey...
*lässt die Holzscheite fallen*
Warum?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(öh....die Zufallsgöttin mag mich heute einfach mal
)
*geht in einem Wald spazieren*
*hört Stimmen*
//Wer...?//
*lehnt sich gegen einen Baum uns beobachtet das Geschehen*
(Sry, aber in den anderen Clubs ist grad tote Hose :O) -
(mir schwant übles...-.-)
-
*setzt sich hin*
*legt die Ohren an, senkt den Kopf*
//Warum was ..?//
*er hört immer noch ihre Stimme im Kopf*
//Glaubst du, ich wollte sterben? Ich wollte dich nie alleine lassen ..Dich nie verlieren ..// -
*sieht zum Wolf*
Ich weiß aber wie konnte das nur passieren?
*merkt nicht wie befremdlich das für Außenstehende wirken mag (:D)*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Das ihn das i-wie gar nicht wundert xD)
*kuschelt sich an ihn, jault*
//Sie hat das Messer direkt in meine kranke Lunge gerammt, noch ein paar mal drauf geschossen. Der Anfall war zu schlimm, als das ich ihn hätte überleben können .. Außerdem kam nach und nach Blut in meine Lungen, das hat das Ganze noch schlimmer gemacht// -
(Kommt noch;))
//Jetzt dreh ich völlig durch//
*verdeckt sein Gesicht hinter beide Hände, ein Schluchzen ist zu hören*
//Warum nur? Warum?//
WARUUUUMMMM?
Neue Version
(Stimmt, Absol weiß das mit dem Wolf noch gar nicht :O)
*wirkt ein wenig irritiert*
//Ist er jetzt verrückt? (:P)//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0