(Mich würde mehr interessieren was Tico mit BL vor hat.xD)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(@Aya Abwarten...)
*fährt durch unebenes Gelände*
*hat aufgrund der Tränen Mühe was zu sehen*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Oh, verdammt, nicht gut xDD)
*Akira sprintet bis vor das Fahrerfenster*
*Ihre eisblauen Augen, die die selbe Farbe haben wie die Haileys, fixieren Tico*
*sie wedelt freudig erregt mit dem Schwanz* -
(:rsweat: )
*liegt im Kofferraum*
-
*hält an*
*sieht zu den drei Wölfen*
//Na ihr... vermisst ihr auch schon Hailey...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Akira legt ihre Vorderpfoten gegen die Fahrertür und drückt die Schnauze gegen die Scheibe*
*sieht Tico traurig an und winselt*
*einen kurzen Augenblick erscheint Haileys Geist über Akira, flackert, legt die Hände gegen die Fensterscheibe und löst sich anschließend wieder in Luft auf* -
*sieht zu Boden*
//Warum nur...? Warum nur müssen alle in meinem Umfeld sterben...?//
*steigt aus, streichelt kurz die Wölfe und geht dann im Wald Holz sammeln*
Neue Version
*Kaisai und Shadow bleiben am Wagen sitzen, Akira folgt Tico*
//Tico ..!//
*er hört Haileys Stimme in seinem Kopf*
//Bist du sicher, dass er mich hört ..?//
//'Ja, Hailey, ruf ihn einfach weiter! Los jetzt!'//
//Tico? Hörst du mich?//
*Akira wedelt mit dem Schwanz, setzt sich hin und blickt Tico aus ihren eisblauen Augen aus* -
(
Kann ich mich bei eurem Geschehen noch mit einbringen, oder ist das grad schlecht? xD) -
(Wenn du 'zufälligerweise' einen Peilsender an Tico, seinem Lada Niva oder BL angebracht hast oder uns aber still und heimlich gefolgt bist oder aber rein 'zufällig' in dem Wald spazieren gehst an dem Tico und die anderen gerade sind... dann kannst du dich ins Geschehen miteinbringen :D)
*sucht sich die besten Holzscheite und holt ein paar Nägel heraus*
*macht zwei Holzscheite zu einem Kreuz fest und beginnt langsam was in den Holzscheit zu schnitzen*
*Tränen laufen seine Wangen herunter*
//Wie damals... höre ich ihre Stimmen//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0