Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• *erschrickt und weicht nach hinten*
    Du...du lebst....
    //Mein Herz...ich hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen...//
    *der Colt ist auf den Boden gefallen*
    hm...
    *murmelt während sie zur Seite schaut*
    ...ich wünsche mir nie den Tod einer anderen Person...
  • Wenn du nie den Tod einer anderen Person wünscht warum hast du dann geschossen?
    Und bitte: Den Befehl des Chefs lasse ich als Grund nicht gelten. Was anderes wenn die Konsequenz des Nicht-Handelns dein eigener Tod wäre, dann wäre es aus deontologischer Sicht für dich vertretbar aber die teleologische Sicht rechtfertigt keinen Mord eines anderen. Selbst wenn es dazu dient die eigene Haut zu retten.
    *kickt mit dem Fuß, den Colt weit weg und hält sie immer noch fest*
    Dadurch dass du allerdings versucht hattest mich zu töten muss ich dich wohl oder übel festnehmen lassen.

( :rolleyes: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ja, mein "Kopfkissen" ist gemein. :O xD)

*lässt die Schulter sinken*
    Das sagt jemand der mit Verbrechern zusammen arbeitet.
    *schaut auf*
    Meine Gründe sind das ich der CIA und nicht irgendeiner Person treu bin. Manchmal...muss man eben etwas tun um die Merheit zu schützten und die Verbrecherorganisatinen sind gefährlich...
    //Dann werde ich den Plan von Anfang an durchführen. Einen Mord an eine Person könnte ich nicht nochmal überstehen....//
    *drückt in ihrer Hand einen Knopf*
  • (Von wo kommt der Knopf auf einmal her :rolleyes: )

Und wer sagt, dass ich nicht nach dem selben Prinzip arbeite? Es bedarf gewisser Kontakte um die wahren Schurken in den Griff zu bekommen. Und mir scheint dass du keine vernünftige Erklärung für dein Handeln abgeben konntest, weshalb du, meiner Ansicht nach, nicht nur für mich sondern für sehr viel mehr eine Gefahr darstellst.
    *legt ihr Handschellen an*
    "Wenn jeder der Kontakt zu Mördern hat getötet werden müsste, was für eine Welt wäre es dann? Wohl eher nach dem Prinzip:
    Oh Mr Z ist der Sohn des Bankräubers, welcher zwei Wachmänner erschossen hatte, in ihm fließt das Mördergen also beseitigen wir ihn doch lieber. Aber hals: Mrs x hatte ja mit ihm geschlafen und war lange Zeit mit ihm zusammen, sie düfte sich also auch angesteckt haben und es an ihrer Schwester und ihren Neffen übertragen haben, also ebenfalls hinfort mitdenen..." Nein, Elina. Wir sind nicht im Mittelalter.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich handle nach einem einfachen Prinzip:
    Finde die Ursachen des Mordes heraus und beseitige die Ursachen, nicht die Mörder.

Neue Version

• Entschärfe die Bombe und versuche was daran zu ändern, fange bei dir an
    *steht auf*
    Und dann möchte ich ein Urteil über das Böse der Menschen hören, wenn du verschiedene Verbrecher kennen lernen durftest und ihre Absichten
    *entfernt sich von ihr*
    *drückt eine Fernbedienung wodurch eine Wand runterschnellt, welche Tico und Elina voneinander trennt*
    //oder du stirbst//

Neue Version