Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, habe ich.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schaut traurig zur Seite*
    Ich wünschte sie hätten jetzt einfach "Nein" sagen können.
    *zieht ihren Colt und hält ihn Tico an den Kopf*
    Ich habe mit meinen Vorgesetzten über diese Abteilung der CIA gesprochen und sie sind gegen eine Verbündung egal welcher Art mit Verbrechern...ich habe den Auftrag sie zu töten.
    *zeigt ihm den Hinrichtungsbefehl*
  • Elina mir scheint du müsstest als Ermittlerin noch einiges lernen. Wenn ein Verdächtiger einfach so aus freien Stücken mit einem Geständnis kommt, dann solltest du dir nicht sofort die nächste Strafe durchführen die dir in den Sinn kommt, sondern vielleicht eher auch mal nach dem "Warum?" fragen, andernfalls wirst du in deiner späteren Karrierelaufbahn viele hinter Gitter bringen die vorschnell ein Geständnis ablegen, obwohl sie unschuldig sind, nur um eine andere Person zu decken. Und die wäre dann weiterhin auf freiem Fuß.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Aha! Obwohl du es für bedeutungslos hälst. Nun du stellst dir also die Frage nach dem Warum?
    Bei solchen Fragen solltest man immer in einem selbst hineinhorchen. Warum bedrohst du mich mit einer Waffe?
    Ich stehe ruhig da und zeige keinerlei Reaktion von Gegenwehr. Alles was ich gesagt habe ist, dass ich Kontakt zu Mördern habe. Spinnen wir doch die Situation ein wenig aus, du bedrängst mich ein wenig in die Ecke, wodurch mir nichts anderes übrigbleibt als dich mit meinen bloßen Händen anzugreifen. Erschrocken über meine Handlung wirst du dich verständlicherweise zur Wehr setzen und da du deine Colt gerade in Händen hälst, dürfte klar sein was du damit anstellen wirst. Gleichwohl du eine schlechte Schützin bist, wenn ich direkt vor dir stehe solltest du mich treffen können. Und dann Elina! Wärst du unter Umständen auch eine Mörderin wenn ich zu Boden sacken würde. Was heißt, dass man bei dir auch die Todesstrafe verhängen sollte, weil du dich zum Richter aufspielst.
    *geht ein wenig auf dem Flur auf und ab, während des Monologs.*
    Nun willst du mir bestimmt eines an den Kopf werfen, ich seie keinen Deut besser. In dem Fall muss ich dir sagen dass es hier keine Rolle spielt und mir liegt fern mich in besonderer Weise hervorzuheben. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich selber auch getötet habe und zwar als ich von einer Person verfolgt wurde die mir nach dem Leben trachtete
    *blickt einen Moment zu Elina*
    Und glaub mir sie ist ein anderer Fall als Brandy, denn sie war geisteskrank oder besser gesagt leicht aus der Rage zu bringen. Handelte vorschnell.
    Obgleich ich um ihren klinischen Zustand wusste hatte ich auf therapeutischer Ebene versagt und sah mich gezwungen nach gut 20 Mordversuchen ihrerseits zu töten. Dennoch bin ich nicht unbedingt glücklich darüber, da ich somit keinen anderen Weg gefunden hatte, als Mord auch wenn ich danach gesucht habe.
    Was meine Kontakte betrifft, so sind Mörder nicht gleich Mörder.
    Es gibt Mörder die töten um den Leichnam auszurauben, weil sie unter Armut leben und jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Räuber also.
    Dann gibt es noch Mörder die meinen, sie wären im Recht und müssten sich als Richter aufspielen indem sie das Ungerechte, wie zum Beispiel Mörder anderen Typus beseitigen, die so genannten "Rächer"
    Weiterhin Mörder denen es einen Scheiß interessiert wer das Ziel ist und warum er beseitigt werden soll, hauptsache es gibt genügend Kohle, die Auftragskiller.
    Und dann gibt es noch jene welche gar nicht töten wollen aber einem Problem ausgesetzt sind den sie mit ihren anderen zur Verfügung stehenden Methoden nicht lösen können und deren Überlebensinstinkt ihnen in dem Fall zum Mord zwingt.
    Ich würde mich eher zur letzteren Gruppe zählen und du wärst anfällig für den Typus "Rächer" Elina.
    *bleibt dann stehen und blickt zu ihr*
    Nun, übergebe ich das Wort an dir.

Neue Version

• *wirkt noch trauriger*
    Es gibt nie einen Grund für einen Mord und kein einzige Antwort auf die Frage "Warum?" kann wirlkich die Antwort sein.
    * entsichert die Waffe und hält sie Tico noch immer an dem Kopf*
    Wenn ich sie getötet habe werde ich...
    *lässt den Satz hängen und wirft Tico mit einer Hand das geöffnete Feuerzeug mit der Flamme zu während sie abdrückt*
  • *macht einen Satz zur Seite*
    DA! Du willst mich umbringen! Was bitteschön ist dein Grund, der das Ganze rechtfertigt?

Neue Version

• Oho! Darf ich dich daran erinnern dass ich auch dein Vorgesetzter bin. Wenn ich jetzt dir also sagen würde, töte Verdächtigen A würdest du da auch es einfach durchführen nur weil ich sage er ist ein Terrorist oder würdest du dich dagegen sträuben und erst einmal eigenständig handeln?
    *dreht sich rasch um und reagiert entsprechend auf die Pistole (?) indem er erneut ausweicht.*

Neue Version