Jetzt stalke ich vor langeweile schon den CIA aus. Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Man hier ist ja kaum was los da lohnt sich das staklen nicht. -
Hey, beleidige nicht meine CIA

Es lohnt sich sehr wohl mich zu stalken
-
Du bist einfach zur falschen Zeit zum stalken reingekommen Bloody Love.^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
OOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK......
dann stalke ich halt weiter
.......beim FBI oder dem XBV ist auch nicht viel los. -
So seh ich das auch

Apropos Stalken, war dein Informant bei mir eigentlich erfolgreich?
-
Warst du bei deiner Quelle? Wenn ja dann war Ciders Informant erfolgreich^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ging ja schlecht

Überhaupt, denkst du nicht, ein misstrauischer Mensch wie ich, merkt, dass er verfolgt wird und schüttelt den Verfolger ab oder führt ihn in die Irre?
-
Hmm stimmt schon...
Ich sollte mir mehrere Informanten suchen und sie untereinander tauschen. Dann hast du vielleicht das Gefühl verfolgt zu werden aber wenn du erst Person siehst und am nächsten Tag nicht mehr dafür aber Person B
dann glaubst du vielleicht dass dein Verdacht unbegründet ist^^
Ich sollte mir vielleicht was anderes überlegen.^^ Und ich muss noch ein Wörtchen mit deinem Informanten reden bevor du es tust^^
Neue Version
Vll solltest du mir auch nichts über derartige Pläne verraten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher