Was gibt es da zu grinsen, nocim? xD
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
ach nichst

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
*Tico kommt rein und verschickt eine SMS*
Wäre vielleicht eine Möglichkeit das Image der CIA anzukurbeln Emma.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Naja, freut mich, wenn du gute Laune hast
Wieso ist eigentlich nie jemand on, wenn ich on bin xD Liegt das an der Zeit oder vergraule ich euch?
Edit:
@Cider: Ich hatte vor es ihn Absinths Story einzubauen, da ich sie jetzt nochmal ausführlicher schreibe^^ -
News:
Da es einige Konflikte gab, wurde beschlossen Regeln aufzustellen. Hier ist ein erster Entwurf:
Clubkrieg (Regeln, Diskussionen, Anregungen) -
Ach und schon wieder ist hier nichts los.^^
Dann muss ich die CIA in meiner FF öfters einbringen damit die hier mal ein bisschen Werbung kriegen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich ernenne dich offiziell zu meinem PR-Manager xD
Mach Werbung
Ich werde die CIA jetzt wohl auch noch öfter in die FF einbinden, damit sie mal richtig ernstgenommen wird
-
Yeah ich werde befördert^^
Ich dachte schon wie soll ich hier wie beim FBI befördert werden wenn hier immer nichts los ist
In meiner FF wird das FBI von der CIA plattgemacht
Spoiler anzeigen Naja genau genommen weiß ich noch nicht ob ich es so mache^^
Neue Version
xD Lassen wir die CIA doch am Ende gewinnen
Soll ich dich jetzt als PR-Chef in den Startpost übernehmen?
-
Vielleicht lasse ich wirklich die CIA gewinnen
Kannst mich gerne zum PR-Chef im Startpost ernennen
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher