323 7. Juli 2011, 08:00 Corab schrieb: Er hat mich geküsst Nicht dein Ernst, oder?! hab ich nicht x.x ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
324 7. Juli 2011, 08:21 xD Aber ne miese Mund zu Mund Beatmung gemacht, die darauf hinausgelaufen ist...Viel Spaß beim Flüchten vor Corabs Zorn
325 7. Juli 2011, 08:22 nope ich flüchte niemals . ! ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
327 7. Juli 2011, 08:24 das stellst du die so einfach vor ich hab gestern 2 hoch rangige bo mitglieder eingesackt ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
329 7. Juli 2011, 08:28 bakterien wurden unterkühlt hab mich zwar infiziert aber hatte impfstoff da ich sie mir von cv geklaut habe. raketenwerfer gegen meine kerkerstahl wand hat null chance ! ich hab sie net überlesen x.x ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
330 7. Juli 2011, 08:30 Sie waren kälteresistent Aber gut, wenn du sagst, du hast dich infiziert und das Gegenmittel von CV gestohlen, funktioniert es natürlich Er hat mit dem Raketenwerfer auf DICH gezielt xD Die Kerkerwand konnte er ja nicht erreichen, weil wir ganz woanders waren Mir fällt grad ein, dass ich sauer auf dich bin *Waffe raushol und auf Elham schieß*