*Roboterversion meiner selbst schießt mit Maschinengewehr auf ihn*
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
ey ich bin doch agent hier x.x
*duck* *versteck* -
Huch.. ich glaub ich hab echt zuviel Absinth getrunken.... was geht denn hier schon wieder los... tja.. wenn ich jetzt meine Zombies da hätte.. aber die arbeiten nur für die B. O.. vielleicht sollte ich da eher mal nach dem rechten sehen.. bis jetzt gibts für die Ärztin hier nix zu tun...ich nehm noch nen Schluck Ouzo..
-
*Roboter schießt weiterhin erbarmungslos auf Elham*
-
*verkriecht sich hinter nem schusssicherem schreibtisch*
wutz ich brauch dich
gib robo nb ne beruhigungsölwechsel oder sowas ! -
Naja.. der Roboter ist echt lästig.. zerstört die chillige Stimmung hier.. wir teleportieren ihn einfach weg...
schaltet Teleporter an und teleportiert ihn ...... zum FBI....
So..jetzt kann ich auf meine kommenden Patienten warten.. auch nen Schluck .. Ouzo ist jetzt aus.. aber hab ne Flasche Absinth mitgebracht.. -
im fbi bringts net
das gebäude is leer
bring den ma zum schrott platz -
Jetzt ist er schon dort.. sorry.. naja.. vielleicht gehen bald die Batterien aus...
-
gn8 leute
agent elham verabschiedet sich ! -
Na man muss echt sagen.. hier frekt echt der Hund bei der CIA.. der einzige der noch "da" ist, ist Corab und der schnarcht in seinem Sessel, während seine Liebste um ihr Leben bangt..haben die net gesagt die sind Seelenverwandte? Warum pennt er dann hier..?
Naja.. ich geh dann mal zur B. O... da ists glaub ich noch etwas gemütlicher.. ach und den Sessel hier, den nehm ich mal mit.. der ist net mal so schlecht...;-)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher