Eure Nicknamen...

• Ich bin sehr uneinfallsreich - ist einfach mein Spitzname (Schweizerdeutsche Version) ^^

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Shinichi bedeutet ja eine Warheit. Wobei das -ichi das Wort eins/eine ist. Also hab ich mal geguckt, was denn so zu Warheit passen würde. Ich hab mich für Gehiemnis entschieden(Himitsu) und einfach ichi dran gehängt^^ also ein Geheimnis.

Sonst heiße ich fast überall Hinata Uchiha. Auf einem Forum auch Phantomherz oder Sasuke. :o^.^:
  • "Beru" leitet sich von der Langform "Berumotto" ab, was die japanische Aussprache von "Vermouth" ist. Da die charmante und geheimnisvolle BO Lady schon immer mein Lieblingscharakter war, habe ich mich einfach erdreistet diesen wundervollen Namen zu wählen - zugegebenermaßen habe ich anfangs zwischen "Berumotto" und "Belmot" geschwankt, mich aber letztlich für die erste Variante entschieden. Und "Sherlockian" ist ja laut Okiya ein Neologismus, der einen absoluten Holmes-Freak bezeichnet. Da ich Krimis über alle Maßen liebe und auch eine Passion für die Conan Doyle Roman entdeckt habe, empfand ich diese Ergänzung hinter dem Kürzel "Beru" als passend.

So viel dazu, keine überaus spannende Entstehungsgeschichte. Auf anderen Seiten (ausgenommen youtube) nenne ich mich auch entweder "Beru", "Berumotto" oder irgendeine Variation von "Jazz" (einer meiner ältesten Online-Spitznamen, den mir damals basierend auf einem RPG eine Freundin gegeben hat~).
  • Also der Thread ist ja schon recht alt, aber ich würde jetzt auch noch gerne meinen Senf dazugeben:D

Also Nanako hab ich gewählt, weil ich nen japanischen Namen wollte und der mir gut gefallen hat (hat nichts mit meinem echten Namen zutun^-^)
    Die Endung -chan hab ich drangehängt, weil ich das ganz niedlich finde und das in Japan ja auch so gesagt wird (mir gefällt das total*^*)
    Und 96 na jaa das ist halt mein Geburtstjahr und ich wollte ne Zahl dran haben(:

Joaa, das war die ganze Geschichte:D

Grüßle Nanako-chan(:
    "Jedes Leben hat ein Ende, aber das ist es, was es so wertvoll macht." - Heiji

• Beechan schrieb:

Meine beste Freundin und ich haben uns früher immer über diese Kiddis lustig gemacht, die sich als Möchtegern (Wannabe) aufgetan hatten. Habe dann aus Spaß gesagt, ich sei auch einer. Irgendwann haben wir zusammen Transformers geguckt und da gibts ein Auto, was Bumblebee heißt. Das witzigste Auto überhaupt bei Transformers. Vom Wannabe ging es dann also über zu Bumblebee und letzendlich werde ich Beechan genannt ^^
    Lüg doch nicht :D Wir wissen alle, woher dein Nickname wirklich kommt:
  • Wo ich dieses Thema schon mal sehe :D

Ich hab in den Jahren, in denen ich schon im Internet unterwegs bin einige Nicknamen.
    Allerdings hält sich goetterspeise_ bis her am hartnäckigsten. :D
    Wobei es dafür nicht mal einen richtigen Grund gibt. Mir kam die Idee als ich mit meiner Mama einkaufen war und vor dem Kühlregal stand.
    /D Voll random eigentlich, aber ich hatte schon einige Zeit überlegt, dass ich mich evtl. gern umbenennen würde und so hat sich das im Endeffekt ergeben - und nicht, weil Götterspeise mein Lieblingsnachtisch ist *lach* :D (Was natürlich nicht heißt, dass ich sie nicht mag :D)

EDIT: Hab ich schon mal geschrieben? Egal :D
    Doppelt hält besser ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetterspeise_ ()