Ich habe mich Silver-Bullet genannt, weil mein Lieblingscharakter Vermouth ja Conan und Shuichi so nennt, da die zwei im Stande sind die Organisation zu vernichten. Eigentlich wollte ich SilverBullet, aber der war schon vergeben.
Ich hab mich so genannt weil ich Ai sehr gerne mag
Ich finde auch ihren Decknamen Sherry sehr toll ( so wollte ich mich eigentlich nennen ) und ohne sie wäre die ganze DC-Story ja nicht so ganz zu Stande gekommen
Also dieser Nickname den ich hier habeist Kaito Kid weil ich diesen Typ einfach genial finde
In anderen Foren heiße ich L4z4ru5zZz_AnonOps.mp3. Da ich mich früher mal mit Webhacking beschäftigt habe.
Damals kam im fernsehen der Film "the Lazarus project". Den namen Lazarus ein wenig aufgepeppelt kam dann L4z4ru5zZz heraus.
Da ich mich für "Anonymous" einsetzte kam AnonOps hinzu. Und da ich recht viele .mp3 Dateien auf dem Rechner hatte kam dann
L4z4ru5zZz_AnonOps.mp3 raus. Manchmal verwende ich auch Lazarus. Das war meine Geschichte.
Also bei mir war das so... Ich machte vor Jahren einen Account bei Netlog (Ja Netlog haha xD) auf und studierte eifrig nach einem Nickname. Da ich damals ein riesen Will Smith Fan war ( ) und ich mir gerade eben den neuen I Am Legend Film reingezogen habe, nannte ich mich vorerst einmal I_Am_Legend. Da mich aber kurze Zeit später diese Bodenstriche total nervten, hab ichs mal mit LEGENDARY versucht. Da dieser aber schon vergeben war, machte ich aus den E's einfach 3en (wie es damals üblich war^^) und von dort an meldete ich mich in jedem Forum mit dem gleichem Nickname an
Ich weiss nicht wieso ich das noch so genau weiss haha (I Love Kogis Lache <3)
"A secret makes a women, women." - Vermouth ♥
"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
ein Mensch einen anderen rettet." - Shinichi ♥
Meinen Namen verdanke ich nem Bösewicht aus Star Wars der eben Cronal hieß. Der Kerl ist, bzw. war Leiter des Imperialen Geheimdienstes, Schüler der Leere und auch unter den Namen Blackhole bzw. Lord Shadowspawn bekannt. Aber das wird den wenigsten hier etwas sagen
Na ja, ich hab auf Animexx mal eine Namensveränderung gebraucht und genau an dem Tag, wo ich darüber nachgedacht habe, bin ich mit meiner Mama einkaufen gegangen und hab Götterspeise im Kühlregal gesehen XD
Da allerdings die Laute ä, ö und ü auf mexx nicht im Namen auftauchen dürfen, hab ich mich für das 'oe' entschieden XD. Mittlerweile heiße ich so gut wie überall, wo man einen Nicknamen braucht, so. Darum war es auch nur logisch, mich hier ebenfalls so zu nennen