Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mein Name kommt von der Folge mit dem Golden Apple und weil ich Teddys sehr gerne hab! (Sie sind einfach zu knuffig! :oadmire: :oadmire: :oadmire: )
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • @xXLightningXx
    X hat viele verschiedene Bedeutungen
    1. Es kann Kuss heißen
    2. (In DC) verboten xDD
    3. Es kann ein Ausdruck tiefen Hasses sein
    4. Es ist auch meist als Ziel bekannt
    5. Der Buchstabe X
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Jaah...
    Gerade scheint das mit dem Namen ändern ja so ein Trend zu sein, da dachte ich mir Zeit für einen Tapetenwechsel. xD Zumal ich ohnehin schon lange überlegt habe, mir einen etwas "individuelleren" Nick zu verpassen, da ich ja auch nicht so ein riesiger Yukiko-/Night-Baroness-Fan bin. :D
    Lunell verwende ich auch auf vielen anderen Seiten (z.B. DeviantArt), der Name gefällt mir vom Klang recht gut und ist eine Mischung aus zwei Spitznamen von mir, nämlich "Luna" und "Elle" bzw. eine Ableitung von "Lunella", einem Spitznamen, den mir ein Freund verpasst hat, der gerne Namen verunglimpft. :P
    Im Herzen bin ich natürlich trotzdem noch die Königin der Nacht. :okogoro: xDD
  • Mein Nick stammt aus einer meiner Lieblings-Fantasy Reihen (Drachenprinz von Melanie Rawn) die ich so mit 16 zum ersten Mal gelesen habe.
    Ein weiblicher Character, der mir bis heute sehr gut gefällt, heißt 'Tobin'. Seitdem bin ich im Netz als Tobin bzw. zeitweise auch als Tobin-chan unterwegs gewesen.
    In einem Forum kam es dann aber zu Verwirrungen was männlein/weiblein anging und um Missverständnisse zu vermeiden, hängte ich noch das 'a' hinten dran.

Und fertig ist mein Nickname :o^.^:
    @Lunell: auch wenn ich dich ja auch unter diesem Namen schon kenne, werde ich 'NightBaroness' iw vermissen *sniff*

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • @Tobina: Geht mir genauso, aber es gibt jetzt schon ein paar User, die so ähnlich heißen wie ich und i-wie wollte ich einen Namen, auf den man nicht so einfach kommt. Ich werd NB/NightBaroness auch i-wie vermissen, hat ich ja schließlich 3 Jahre lang, aber wenn es mich zu sehr stört, ändere ich den Namen in 182 Tagen einfach wieder. :D
  • Ich hab meinen Namen auch geaendert. Auf dem Japantag hab ich gemerkt, dass xShinichixRanx einfach zu lang ist.
    Das "x" hat mich beim aussprechen des Namens voll genervt xD
    Nichtsdestotrotz wollte ich im neuen Namen aber Shinichi und Ran behalten und Ranichi ist ein kurzer knackiger Kosename xD
    4869 ist die Kirsche auf der Sahnetorte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranichi4869 ()

• Wo ich gerade über dieses Thema stolper, erkläre ich auch mal die lange Version, wieso ich mich für den Namen Alja entschieden habe.

Vor verdammt vielen Jahren habe ich in einem anderen Forum an einem Fantasy RPG teilgenommen. Als ich dann nicht wusste, woher ich so schöne Charabilder finden sollte, die als Bild meines Charakters dienen können, hat mich ein Freund auf die Spielserie Fire Emblem und ihre (früher) wahnsinnig schönen Characterdesigns hingewiesen. Für Runde zwei des RPGs habe ich also wieder die Characterdesigns der Spiele 6-9 zu Rate gezogen und bin schnell über einen der Charaktere gestolpert: Alja (engl. Mist) aus Fire Emblem - Path of Radiance

Ihr Charakterdesign hat mir damals so gut gefallen, dass ich ihr Aussehen gewählt habe, damals aber einen anderen Namen, da "Mist" im Deutschen doch nicht so schön klingt :D
    Vor zwei Jahren habe ich ebenjenem Forum nach langer Pause wieder einen Besuch abgestattet und habe mich dazu hinreißen lassen, in einem weiteren RPG teilzunehmen. Auch hier musste ein Name und ein Charadesign her! Da ich Mists Charadesign bereits verwendet habe, sollte diesmal ihr Name daran glauben ^^ Und da ich nur im RPG Bereich aktiv sein wollte, wurde also mein RPG Name direkt mein Benutzername. Ich mag den Namen (und mit viel Wohlwollen könnte er sogar eine Kurzform meines Vornamens sein), deswegen habe ich auch hier den Namen Alja gewählt ^^
  • Ich hab meinen Nicknamen jetzt auch geändert xD

Spoiler anzeigen
    Seras Name ist dank dem Charakter Sayla Mass aus "Mobile Suit Gundam" entstanden und weil ich ein großer Fan von Sera bin, habe ich mich für den Namen des "Vorbildes" entschieden :P (Die "Sera"- und "Masumi"-Nicks sind ja alle irgendwie vergeben xD)
  • Big Boss ist Der Hauptchar könnte man sagen in Metal Gear Solid.( der Vater und damit Boss von Solid) Mmn) ich mochte das Spiel, und alles wofür er steht, außerdem ists ne Anspielung an meinen alten Nick Löwenherz, was mit Final Fantasy 8 zu tun hatte, wo der Held Squall Lionheart hiess, das Herz ist wenn mans genau nimmt, das Cheforgan und, Löwen mocht ich schon immer, die Könige,/ der Tiere. sie sind ruhig, und gechillt, aber wenn sie was im Blick haben sind sie verbissen bis sie ihr Ziel erreicht haben.
    Der grund warum ich den Nick geweckselt hab, Big Boss ist erhabener:D und Metal Gear Solid besser als Final Fantasy:D mmn
    Außerdem wars ne Anspielung an Anokata, was ja seit gut 2 jahren seitdem ich dc wieder entdeckt hab meine Motivation ist die Serie zwar nicht mehr so intensiv, und fanatisch, wie früher aber immer noch zu schauen., bzw hin und wieder die kapitel zu lesen.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.