Eure Nicknamen...

• pinki

Begründung: Ich bin schwul :D
    ne spaß xD

Mit 12 Jahren hatten meine Freunde und ich, als wir noch in einem Break-Dance Kurs waren, Künstlernamen gegeben. Und ich habe mich für pinki entschieden, weil ich den Code Namen bei einem Serbischen Schauspieler cool fand. Seitdem ist das mein Spitzname und diesen benutze ich auch meistens in Foren :)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ran Mori ist einer meiner Lieblingscharas.
    Aber eigentlich habe ich ihn gewählt, weil wir als Kinder immer DC geschaut und dann nachgespielt haben. Jetzt dürft ihr raten, wer ich war. :D
    Ich war also immer schon Ran und deswegen fand ich es passend mich hier so zu nennen.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Ich wollt mich hier anmelden, war als am überlegen und nix gescheites kam bei rum, ich also überlegt "Okay, was magst du denn?" Natürlich kam mir da gleich meine (zusammen mit Conan) Lieblingssendung "Sherlock" in dem Kopf und ich nur so..."Hmm...der Name meiner Lieblingsserie...der Name der Titelfigur, die ich so mag, haben beide die gleichen initialien...okay dann eben Sherlock!" :D Erstma dacht, halt ich bin ja kein kerl! Aber dann war´s mir auch total egal, is ja nur ein Nickname. :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also mein Nickname AmySherridan kommt von einem von mir erfundenen Charakter für meine Detektiv Conan Fan Fiction. Aber ich benutze den Namen auf für andere FF oder Storys, die ich so schreibe. Für mich ist Amy Sherridan nämlich eine starke, meist selbstbewusste junge Frau, die durch meist eine schwierige, einprägsame Vergangenheit lernen musste, sie selbst zu finden.
    Den Namen benutze ich außerdem noch im myFanbase Forum. Bei YouTube heiße ich Phiechen100, was einer meiner Spitznamen ist. My der wundervollen Plattform Pottermore wurde mir der schöne Username OwlMidnight15 zugeteilt, den ich seit nun einem Jahr voller Stolz trage. Früher habe ich mich öfters Gol D. Lily genannt in Anlehnung an den Piratenkönig Gol D. Roger aus One Piece.
  • also mein Nick ist Icequeen-Sherry

Nun zum teil kommt es aus 3 animes -Bleach,shamanking,detektiv conan-
    -Ice- ist das element des schwertes von meinem lieblings chara rukia kuchiki aus bleach
    -queen- kommt aus shaman queen das die bezeichnung von meinem lieblings chara anna kyouyama aus shaman king kommt :D da ihr verlobter der shaman king wird
    -Sherry- versteht sich von selbst es ist shiho Miyano bzw ai haibaras code name und mein lieblingschara aus detektiv conan *-*
    der ganze nick jedoch hat aber auch noch eine andere bedeutung nämlich den chara von sherry da sie mysteriös und kühl gegenüber den anderen anfangs ist für mich also hat der nick sehr viel bedeutung und selbst wenn man ihn umändern könnte würde ich es nicht XD
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

Der Gefahr der Einsamkeit....
  • *Shellingford* Der Name, den Arthur Conan Doyle ürsprünglich seinen Detektiv gegeben hatte bevor es schließlich
    *Sherlock Holmes* wurde.

Kurz: Mit dem Name spiele ich auf den berühmten Sherlock Holmes an, der mich mit seiner Kombinations,-und Beobachtungsgabe sowie Scharfssinn und Gelassenheit fasziniert :)
    (Weshalb ich Charaktere wie Gin, Subaru(...), Shuichi und selbstverständlich Shinichi phänomenal finde, auf die diese Eigenschaften massiv passen)

Weiterhin erinnert mich der Name *Shelling Ford* an die Folge *Wiedersehen mit dem Männern in Schwarz* die ziemlich spannend war.
    So entstand die Lust und Motivation diesen Namen als Nicknamen zu benutzen :j
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Mein Nickname kommt, wer hätte es gedacht, natürlich von zweien meiner Lieblingscharaktere, Satou und Takagi.
    Ich fand' s dann lustig, als ich die Folge gesehen hatte, als Takagi Miwako Takagi auf die Scheibe schreibt :ocheer2: