Eure Nicknamen...

• :oview: Also mein UserName leitet sich so ab von:

Anya= Aya -> Aya ist hier die Verniedlichung meines Namens und bedeutet ,,gewobene Seide"
    4869 = APTX4869 -> das beste Gift das es gibt.XP

Die meisten sagen aber einfach Aya-chan.
    :onoproblem: Ganz einfach, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya4869 ()

• naja, meins ist sowas von logisch:

ich bin ein kaito fan, also heis ich KaitoFan!!!

in anderen comunities heis ich meist: -vika- (weil ich viktoria heise, und das mein spitzname is) oder ScHoKoKeKs oder ScHoKoPuDdInG (weil ich schokolade mag!) oder auch wie meine lieblingscharaktere, wenn es wie hier um nen bestimmten anime geht!
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Den Nick "Ryoko-chan" verwende ich schon seit Jahren im Internet. Er hat keine besondere Bedeutung. Ich wollte mit 13 nur einen Nick, der irgendwas japanisches an sich hatte. Ich wollte mich aber auch nicht nach irgendeinem beliebigen Charakter benennen, also ist es bei Ryoko-chan geblieben.
    Inzwischen bin ich damit hier, auf Animexx, auf fanfiktion.de (Ryoko chan) und auf fanfiction.net (Ryoko-chan91) zu finden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • :r?: Mein Username Celebi, kommt vom Pokemon...
    Grund dafür ist das mich alle irgendwie seit ich den 4.Pokemon Film ,,Die zeitlose Begnung" angeschaut habe nur noch so nennen..xD

Grund dafür---> :rcry: Als Celebi starb habe ich angefangen zu weinen.... :rno: Warum tut man so einem süßen Pokemon so etwas nur an... :P
    Übrigens egal wie oft ihr einen Pokeball nach
    mir werft ihr könnt mich damit nicht fangen.
    :D
    Außerdem bin ich in fanfiction.de unter dem Namen Aya4869 unterwegs. :rolleyes:
  • Mein Benutzername bedeutet ja Erdbeere ich mag erdbeeren :D

Ich hab Strawberry genommen, weil wegen ja alsoo hmmm (think)
    Ich hab den Nicknamen wegen Bleach (so geht doch). Mein Lieblingscharakter von Bleach heißt Ichigo und Ichigo beudetet ja auch Erdbeere (und noch was anderes). Aber da Erdbeere doof aussieht und ich das nicht in jedem forum benutzen kann (ich meld mich auch in türkischen foren unter dem namen an deswegen) hab ich mich für die Englische version entschieden :D
    ~~~~
  • bei mir ist es einfach nur ausgedacht, aber wenn man ihn wörtlich übersetzten würde ,

- turi = türkisch/muss
    - cum = mit/als
    - brother = bruder

also praktisch "türkisch mit bruder" oder " muss als Bruder"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Meinen Benutzernamen habe ich aus meinem Lieblings-Buch 'Uhrwerk Orange' von Anthony Burgess geklaut.

'Drencrom' ist ein Wort aus dem Nadsat und ist eine (wahrscheinlich eher synthetische) Droge, die man sich in der Korova-Milchbar in die Milch bestellen kann.

Ich fand, dass das Wort gut über die Lippen geht und einfach zu merken ist, zudem man es auch gut mit 'Dren' oder so abkürzen kann.

Ich hätte auch 'Vellozet' oder 'Synthemesc' nehmen können, aber die hören sich nicht halb so cool an wie Drencrom :D
  • Mr.Brandy
    weil ich die BO mag und mir sonst keine gefallen haben.
    Und das Mr. weil ich fand das Brandy sich besser für frauen eignen würde.
    Da ich aber Brandy schon hatte dachte ich mir: "Ich such mir doch deswegen keinen neuen Namen setzte ich einfach Mr. davor."

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• KaitouKid

Tja einfach zu beantworten! Ich liebe Kaito Kuroba und Kaito Kid! Kaito ist mein Lieblingscharackter! :ocharmed: :ocharmed: :ocharmed:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3