Ah verdammt, dass das s für "Sexgott" steht, hatte ich noch gewusst. Ich meinte nur, mich an ein u für "unglaublich" statt "unberechenbar" zu erinnern. X__x
Eure Nicknamen...
-
-
Ja, unglaublich klingt auch irgendwie logischer als unberechenbar.. das klingt eher... irgendwie gefährlich..
Was versteht man denn dann darunter... oder sollte ich lieber nicht nach einem Sinn in diesem Namen suchen...
Vielleicht ist der ausgeschriebene Nick auch nur aus einer Alkohollaune heraus entstanden.. so hört er sich jedenfalls an... -
Er hatte im Suff statt Das Dus geschrieben und dass hat ihm gefallen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
weitesten verbreitete Theorie ist
das klingt eher... irgendwie gefährlich..
Tja, es enthält eigenartige Andeutungen und ist die am weitesten verbreitete Theorie. Was lernen wir daraus?O.o
-
Ich weiß es nicht.. mir hat jedefalls Der (oder Das) ulkige Semmelknödel viiiiiiel besser gefallen...
-
Tja, was bedeutet meiner..ich kenn zwar nicht die genaue Bedeutung, aber der Name gefällt mir einfach also hab ichs genommen.Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill -
Unberchenbar und Sexgott steht nicht in einem ursächlichen Zusammenhang. Also eher unberechnbar UND Sexgott. Nicht dass ich hier noch als Vergewaltiger dastehe.
Und auf meinem Mist ist der Name nicht gewachsen.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ach so... na dann bin ich beruhigt.. dann bist du also net gefährlich.. ja wer hat sich denn da die Namen ausgedacht für dich.. mmh.. war das eine Freundin von dir ?...;-)
Die muss ja dann ganz schön verknallt in dich gewesen sein...oder vielleicht ist sie es ja auch noch
Ach immer diese tragisch endenden Beziehungen... darauf könnte man das auch das unberechenbar beziehen...;-)
Aber alles nur Vermutungen, der Herr rückt ja net mit der Sprache raus... -
ich heiß in echt Rana (ist ein arabischer name) und ich bin 1997 geboren. Damit er etwas conan-hafter klingt hab ich das
-a an meinem namen einfach weggemacht. Ran ist zwar nicht mein lieblings-chara, aber so passt mein nick name wenigstens in das forum.~~~ -
Mein Nick hab ich nachdem Manga und des Animes The Magic Kaito. Außerdem fand ich, dass es zum Dieb passen würdeFanclubs und Fanstory
Spoiler anzeigen
Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin
Das ist meine aktuelle Fanstory.
Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen
Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0