Verschollene Animes wiederfinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche ein kinder zeichentrickfilm der früher morgens bei super RTL lief
    Zwei "menschen" fliegen mit eine sich katapultieren kautsch auf andere planeten,auf den es nur zwei arten lebewesen gibt :
    kleine fluffige dinge (belle) und ovale mit kopf,und einem bein auf den sie rumspringen
    Sie haben wenig zeit um den planet zu erforschen,bevor die kautsch zurückkatapultiert wird
  • Bei dem Anime,den ich suche kann ich mich noch an eine bestimmte Folge erinnern.
    In dieser Folge ging es um drei Ninjas und einen komischen alten Opa.Der Opa hatte einem der Ninjas eine besondere Maske anfertigen lassen,die der Ninja dann sofort aufgesetzt hatte.Ich glaube es war eine Falle von dem Opa oder so,auf jeden Fall konnte der Ninja die Maske danach nicht mehr abnehmen,die steckte fest.Da war es natürlich schwer für ihn zu trinken und zu essen und am Ende musste er die Spaghetti-Nudeln durch die Nase hochschnupfen (nennt man das so ? ^^),sah auf jeden Fall mächtig verkrüppelt aus xD
    Der Anime ist ziemlich alt und ist ne Comedyserie.Der Name klingt glaube ich ein bisschen wie Ranma oder so.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • SANGO50000 schrieb:

    @gediobadu

    aus welchem jahr stammt der anime ???

    hast du den anime im fernsehseh gesehen wenn ja welcher sender ???

    oder im internet und war er deutsch oder hatte er eine andere sprache ???



    Ich weiß nicht genau aus welchem Jahr der Anime stammt,nur dass er nicht mehr neu ist.1970/80er würde ich tippen.
    Den Anime habe ich auf DVD in Taiwan geschaut,sie ist aber irgendwo verloren gegangen.Die Sprache war Chinesisch.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich suche diesen Anime:

    Eine Dämonenjägerin die irgendwie Pins in Gemälde geworfen hat und dann immer Schachmatt gesagt hat ^^ Und sie war in so einen Sindbad verliebt oder so :P
    There is always someone who loves you. Always.