Verschollene Animes wiederfinden

• so bin auch auf der suche :>
    die pics fand ich so toll das ich gerne wissen würde obs von denen n anime gibt^^
    vorallem beim dritten und viertem pic möchte ichs sehr gerne wissen ;x
    wäre toll wenns einer von euch weiss ^^
    Bilder
    • anime_guy_by_FoxHollowMotozaki.jpg

46,21 kB, 514×600, 197 mal angesehen
    • AnimeGuy16[1].jpg

93,98 kB, 300×306, 184 mal angesehen
    • manga-guy-anime-guys-6785890-362-502.jpg

34,85 kB, 362×502, 310 mal angesehen
    • VampireAnimeBoy.jpg

61,94 kB, 600×585, 166 mal angesehen
    • user12629_pic10453_1224716946.jpg

12,69 kB, 360×360, 177 mal angesehen

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • kennt einer von euch den wo so viele typis in goldenen rüstungen mitmachen, die meisten haben bunte haare un sin männer

danke im vorraus

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Folge von einem Anime. Ich dachte immer, es wäre Inuyasha gewesen, aber im Episodenguide kam so etwas bei keiner Folge vor. Also da war so eine Frau die eine kleine Tochter hatte mit silbernem Haar. Und dann hat sich ein Opa in eine Riesenspinne verwandelt. Der Vater von dem Mädchen war tot und am Ende kam raus, dass der Opa des Mädchens (=Riesenspinne) seinen eigenen Sohn umgebracht hat. Kommt das jemandem bekannt vor??
  • könnte das hier diese episode sein. Die Tyrannei der Fledermaus Dämonen Teil 1.

weil hier kommt auch eine mutter mit einer tochter vor und die tochter hat auch silberne haare.

veleicht ist es ja diese episode probiers mal und schau sie dir an.

und sag uns dann bescheid ob es das war was du gesucht hast.
  • warum so große schrift??

ich such seit neustem auch einen Anime. Der lief früher immer auf MTV und kam vor X1999. Das war so ein Mädchen mit blaune Haaren, dass ein Symbol auf der Stirn hatte. Das hatt glaub mit irgendeinem unfall zu tun.
    Ich hoff jemand weiß welchen ich meine. Mir fällt der name nicht mehr ein OO
    PS: der kerl darin hieß Tokyo :DD