Kapitel 781-786: Optische Illusionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut den Spoiler ist Sera nicht dabei... aber ich glaube das sie entweder nur am Anfang und am Schluss einen Auftritt hat, wie bei dem Entführungsfall um Ayumi, oder sie beschattet die Truppe. Aber das glaube ich nicht. Ich hoffe ja eigentlich auf einen FBI Auftritt, aber den wirds wohl nicht geben... -.-
    Ich fände es ja mal wieder toll, wenn Conan und Heiji allein fahren würden (richtiges Teamwork, ohne Kindergetue!!) Aber da Kazuha wahrscheinlich mitkommt und Heiji einen Grund braucht Conan mal eben zu entführen, vermute ich mal, dass uns ein Ran-Kogoro-Heiji-Kazuha-Conan-und-drei-potenntzielle-Täter-in-einem-abgeschiedenen-Ort-Fall bevorsteht. Der Strom soll laut den Spoiler ja auch ausgehen... wetten die Polizei braucht einen Tag um da zu sein und es gibt ein Unwetter? XD
  • Sie muss beinahe nochmal erscheinen... ich meine zuerst wird so ein Wirbel um sie gemacht und sie verhält sich total verdächtig und dann wird sie bis zum nächsten großen Fall auf die Ersatzbank geschickt oder was? XD
  • Wieso "muss" sie auftauchen? Sie war schon den fünften (? Hab keine Lust, nachzuzählen) Fall in Folge dabei, da kann sie auch einmal eine Pause vertragen, damit sich ihr mysteriöser Charakter nicht abnützt. Außerdem wäre das komisch. So als würde Conan sagen: "Klar kannst du mit, du kennst mein Geheimnis sowieso, dann können wir dich überall mitschleppen..."
  • So als würde Conan sagen: "Klar kannst du mit, du kennst mein Geheimnis sowieso, dann können wir dich überall mitschleppen..."

    Wobei das zu Conans bescheuertem Verhalten passen würde -.- .

    Ich wär trotzdem froh, wenn Sera vorkommt, auch wenns nur am Anfang/Schluss kurz ist. ^^ Von mir aus auch nur eine Erwähnung, vll. erfährt man dann endlich, was sich Conan die ganze Zeit gedacht hat (falls es da überhaupt etwas gab), z.B., wenn er mit Heiji über sie spricht...
  • Sera macht den göttlichen Blick! :othumbsup2:
    Und Kogoro macht wieder seine Lache! :okogoro:
    Es kommt Tee vor! :rtea:
    Ok, jetzt aber zu dem, was ich mit meinen nicht vorhandenen Chinesischkenntnissen erkennen konnte:
    Sera scheint offiziel nicht mitzukommen, da sie von Heiji abgewiesen wurde der Conan dannach etwas zu fragen scheint. (Zumindest scheint das Fragezeichen darauf hinzudeuten. XD)
    Ansonsten halt ich mich mit Vermutungen zurück bis ich`s auf englisch gelesen habe aber auf jeden Fall scheint es um eine Leiche zu gehn die von Kazuha mitentdeckt wurde. ^^ Und neben der Leiche scheint i-wie "EYE" in die Wand gekratzt zu sein.^^
    Ach ja: Es gibt wieder einen Giftmord. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion