Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Hat die letzte Aussage nicht mehr mitbekommen und begibt sich in Lauerstellung, den Parkplatz und Haupteingang im Blick behaltend*
//Von wo werden sie diesmal kommen? Per Luft, Auto oder machen die es auf altmodische Art und graben einen Tunnel?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nightingale kommt von ihrem Ausflug in der Stadt zurück.
"Sehr schön.. alles sauber, man könnte vom Boden essen. Das habt ihr gut gemacht meine putzenden Freunde. Ich brauch euch jetzt nicht mehr"
Die Zombieputztruppe verschwindet aus dem Hauptquartier.
Nightingale sieht sich um. Niemand zu sehen.
Sie setzt sich auf die Couch und nimmt ein Fläschen der unbeschrifteten Tinktur aus der schwarzen Tasche.
Sie überlegt. Eigentlich hatte sie schon vergessen gehabt das sie dieses Mittel mal erfunden hatte.
Aber vielleicht würde sie es in der Zukunft brauchen.
Es bestand nur eine Gefahr. Da es schon solange im Keller lag, könnte es seine Wirkung verloren haben.
Das musste sie noch irgendwie austesten.
Nur leider war gerade kein potenzielles Opfer in Sicht.
Sie tat das Fläschen wieder zurück in die Tasche.
"Naja, dann muss ich noch etwas damit warten."
Sie legte ihre Beine auf die Couch, zündete sich eine Zigarette an und starrte in den Fernseher, den sie gerade mit der Fernbedienung angemacht hatte.
Eine Dokumentation über Schafe und ihr Entwicklung in der Menschheitsgeschichte. Ein bessere Einschlafhilfe gab es nicht. -
*Betritt miesgelaunt die Lobby*
//Von wegen ihre Kollegen kommen vorbei um sie zu holen..., gar nichts tun sie...//
(Lange nicht mehr im CK gesehen^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nightingale hörte Schritte, sie reist ihre langen Beine herum und sieht zur Türe.
"Na wen sieht man denn da mal wieder... Cider... wo kommst du denn her?"
(Ja, ne Weile her, aber ich dachte ich schau mal vorbei, hatte Sehnsucht xD, wenn ich schon hier mein viertes Wochenende ganz durcharbeiten darf, dann hab ich doch noch etwas Abwechslung xD) -
*kommt von einem Auftrag wieder*
*parkt ihr Auto in einer Garage und geht ins HQ*
Guten Abend.Neue Signatur folgt! -
(oh das vierte WE schon? Na ich hoffe doch mal am nächsten hast du dann wenigstens wieder frei?)
*Bemerkt Nightingale*
Oh hallo Nightingale..., wo ich herkomme? Von unserer Aussichtsplattform in der Hoffnung was zu sehen, stattdessen nur der Himmel, der Wald und ein paar Autos, welche auf dem gepflasterten Innenhof parken..., von Feinden fehlt jegliche Spur.
Neue Version
(Wenn es an Feinden mangelt, dann sollte er sich vielleicht welche machen :P)

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Danke Nadia^^ Aber Nightingale wird er sich wohl kaum zum Feind aussuchen und sonst gibt's hier niemanden groß den er zum Feind machen kann

*Zu Cava schiel* Oder vielleicht doch
)
Neue Version
(Ob Feinde in den eigenen Reihen eine gute Idee ist?
)

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0