Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *ist wieder in seinem Büro und wirft einen Blick auf den Stapel Akten der sich angesammelt hat*
    //Ich vergaß das wir keine Stellvertretung haben..., bzw. ich sie schon bin...-.-//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sieht mit eher sinkender Motivation auf den Papierstapel*
    //Ich glaub, ich statte lieber der Gefangenen mal einen Besuch ab...//
    *geht nach unten in den Kontrollraum und nimmt per Funk Kontakt zu ihr auf*
    Und hast du dich schon ein wenig eingelebt?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Türe fliegt im hohen Bogen auf... Nightingale kommt herein, raucht eine Zigarette.
    Sieht sich um.
    "Mensch, was ist nur aus der alten B. O. geworden. Sind hier alle depressiv oder was?"
    Geht zum Schreibtisch und sieht die ganzen Akten. Wühlt darin herum... findet das was sie gesucht hat und steckt es in ihre mitgebrachte schwarze Aktentasche.
    "Hier sollte mal jemand wieder sauber machen. Total versifft alles."
    Geht zum Aufzug und fährt in den Keller zu ihren ehemaligen Arbeitsräumen.
    Betritt den O.P Saal.
    "Haben die die Blutflecken von Ciders Gehirnop immer noch nicht entfernt.. naja, das kriegen die bestimmt nie raus, jetzt ist seine DNA für immer dort eingebrannt. Also ich würde vorsichtiger damit umgehen."
    Sie schiebt den OP Tisch zur Seite und öffnet eine Klappe am Boden. Ein dunkler Schacht öffnet sich. Sie geht die Treppen hinunter und holt sich eine Tasche voller vollgefüllter Flaschen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit.
    Die Flaschen sind nicht beschriftet.
    "So, das was ich wollte hab ich. Ich werde wohl noch etwas länger bleiben, damit meine Zombies hier mal Großreinemachen können."
    Greift zum Handy und ruft Jack an:" Jack, ja, ich brauche hier einen Zombieputztrupp fürs Hauptquartier. Die neue B. O. Generation ist nicht sehr reinlich wie ich sehe. Und die Alte wird wohl bald in Rente gehen wenn das hier so weitergeht. Ja, danke, ich erwarte die Putzteufel in ner halben Stunde."
    Nightingale zündet sich ne neue Zigarette an. Sieht sich gedankenverloren um. Danach fährt sie wieder mit dem Aufzug hoch, setzt sich auf die Veranda und starrt in die Leere aufs Meer hinaus. :osmoke:
  • *schaltet die Kamera zur Zelle ein*
    Hmmm, scheint zu schlafen... .
    //So hat man es gerne, eine Geisel die keinen Widerstand leistet..., jetzt sollte aber auch mal jemand kommen um sie befreien zu wollen...//

Neue Version

• Es klingelt an der Türe.
    Nightingale geht zur Kamera:" Ah meine Putzkolone ist da, ich mache ihnen auf."
    10 Zombies stürmen herein.
    "Also hört her, wenn ich wiederkomme, dann ist dieser Platz hier blitzeblank, der Kühlschrank voll mit Essen und Alkohol. Wenn ihr etwas findet das ich brauchen kann, dann wird es mitgenommen. Verstanden? Gut. Ich muss nochmal in die Stadt was erledigen, aber ich kommt am Abend irgendwann wieder."
    Nightingale sieht sich um und verlässt mit ihrem Porsche 914 das Hauptquartier.
    (Komme später am Abend, oder morgen Abend wieder, bis dann.. :) )